Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 5

Annaflora


Free Mitglied, Herxheim

tierisch schön

ist das so scharf genug, oder was kann ich verbessern?

Kommentare 5

  • Reiner1957 13. August 2010, 17:59

    Es muss nicht immer knackscharf sein, mir gefällt der Bildaufbau, das weiche Licht und das Verschmelzen mit dem Hintergrund.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Judith Loeber 27. Juni 2010, 10:15

    @ Josefka: Das finde ich persönlich schon eine Ecke besser! Liebe Grüße, Judith
  • S u. D Lippert 26. Juni 2010, 22:33

    Ja, es ist scharf, allerdings schließe ich mich der Aussage zum Kontrast an.
    Ich finde es auch etwas hell (kann allerdings auch an meinem PC liegen).
    Versuch mal eine größere Blendenzahl an Deiner Kamera einzustellen dann wird ein größerer Tiefenbereich scharf.
    D.h.: Das Scneckenhaus wird nicht nur vorn sondern auch im hinteren Bereich scharf.
    Liebe Grüße
    Denise
  • Judith Loeber 26. Juni 2010, 15:31

    scharf ist es ja schon, aber ich glaube, ich hätte den Kontrast noch etwas verstärkt. Ein klein bisschen störend finde ich auch die Lichtreflexion auf dem Schneckenhaus, meint Judith