5.263 62

Maren Kattwinkel


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Tierheimleben

Da ich immer wieder per PN Anmerkungen zur Bearbeitung bekomme, dass die hellen Stellen zu sehr aufgehellt wurden: Das Bild wurde nicht bearbeitet. Bei diesen Stellen handelt es sich um die Gitterstäbe, durch die ich das Bild geschossen habe.

Leider ist dieser Hund nun im Tierheim verstorben. Er hat leider kein neues zu Hause mehr bekommen. Aber es warten noch andere auf eine zweite Chance, vielleicht schafft es ja ein anderer dieser netten Tierheimbewohner.

Kommentare 62

  • Brisme 1. April 2013, 13:18

    Ich finde den solltest du malen! Das Bild ist klasse!
  • M. J. Lindenhain 7. März 2011, 18:03

    Ein sehr schönes Foto, Es ist sehr stimmig. Der Ausdruck, das Fell und der Sessel sprechen eine Sprache. Ach der Arme :-( schnief.
    LG Martina
  • Christian Friedrichsen 6. März 2011, 22:45

    Wow! Ein tolles Bild. Die traurige Stimmung des Hundes kommt sehr gut herüber.
    Ein Bild zum nachdenken.

    LG Christian
  • josephine-marie 6. März 2011, 17:32

    wunderschön-macht sprachlos!
    toll eingefangen und perfekte Stimmung (grade wegen den hellen Stellen der Gitterstäbe!:))

    LG
    josephine-marie
  • Heidi Bollich 6. März 2011, 10:14

    Das Bild spricht für sich - ganz große Klasse.
    LG Heidi
  • DT-Fotografie 5. März 2011, 20:04

    Tierheimleben kann traurig sein.
    Eine Hammer starke Aufnahme, bin beeindruckt.

    lg Detlef
  • Karin Haacke 5. März 2011, 17:16

    ich kann mich nur anschließen, das Bild ist echt der Hammer. Erst habe ich gedacht das es eine fotomontage ist.
    Der arme Hund " nimm mich mit " so sieht es aus
    LG Karin
  • JudyGaunitz 5. März 2011, 14:23

    Mir kamen fast die Tränen.
    Sowas trauriges.
    EIn wunderbares Foto.
    Echt stark !!

    LG
  • Klaus Müller-1 4. März 2011, 22:01

    Absolut starkes Bild. Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen.

    Gruß Klaus
  • Karin Heim 4. März 2011, 21:05

    Ein sehr gutes Bild über ein sehr trauriges Thema...

  • Henryk Schwarzer 4. März 2011, 20:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • H.de Balzac 4. März 2011, 20:01 Voting-Anmerkung

    scheint ein armer Hund zu sein.

    -
  • Günter Boris 4. März 2011, 20:01 Voting-Anmerkung

    e
  • Achim Hasse 4. März 2011, 20:01 Voting-Anmerkung

    ...wobei so'n logo eh' nix hilft. einer der sich ein bisschen mit photoshop & co auskennt, fummelt dir das in 2 minuten aus dem bild heraus. foto gefällt mir, allerdings finde ich es in teilen (außerhalb der mitte) zu kontrastarm aufgehellt - enthaltung
  • Marianne Th 4. März 2011, 20:01 Voting-Anmerkung

    Um es zu wiederholen; Rahmen und Riesenlogo stören mich, das Bild spricht mich an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 179.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten