1.704 21

Tina811


kostenloses Benutzerkonto, Brand-Erbisdorf

Tierheimhunde...

Hundeaugen wunderschön,
seh´n dich strahlend an.
Sagen, woll´n spazieren geh´n,
komm zieh dich schon an.

Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schau´n sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedeln, Bäuchlein kraulen,
bitte bleib doch jetzt bei mir.

Manchmal können sie auch sagen:
"Habe etwas angestellt.
Sei mir bitte nicht mehr böse,
mach sie wieder heil die Welt.

Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses kleine Wesen
unser ganzer Sonnenschein.


...wir gehen regelmäßig mit Tierheihunfden Gassi. Auf dem Foto sind die 3 Kinder meiner Freundin mit den Hündinnen Fenja und Frieda aus dem Tierheim Freiberg. Die beiden Mädels haben bereits ein neues Zu Hause gefunden. Aber es warten noch viele andere...

Am 27.01.2010 um 19:50 Uhr wird Tierisch Tierisch aus dem Tierheim Freiberg gesendet.

http://www.tierheim-freiberg.org/

Das Foto ist mit einer Canon IXUS 95IS entstanden.

Kommentare 21

  • Oliver John Berlin 18. September 2010, 8:48

    Pefekt! LG Oliver
  • fred 1199 17. März 2010, 12:14

    bin auf zufall auf das bild gestoßen und bin gerührt
    das ist mal ein bild mit niveau das keinen text bedarf es ist aussagekräftig genug ich hab auch eine aus dem heim und sie ist das dankbarste wesen das ich kenne
    gute arbeit und leistung auch die bea mit den rahmen ist passend
    lg gerd
  • Jessi 93 10. März 2010, 20:20

    total schönes Foto
  • paules 17. Februar 2010, 16:43

    Finde ich ganz toll, dass Ihr das macht!! Prima fotografiert!!
    Grüße Paul
  • K. Neumann 64 17. Februar 2010, 15:15

    Ein sehr anrührendes Bild. Kinder und Hunde wurde sehr schön in Szene gesetzt in dieser farbenfrohen Aufnahme.

    LG, Kerstin
  • Eckehard 16. Februar 2010, 14:37

    Eine schöne Gemeinschaft im Schnee. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Eckehard
  • sunshine1978 12. Februar 2010, 13:13

    wunderschöner tag
  • Martini Roland 27. Januar 2010, 8:46

    Sehr schönes Bild, sehr schönes Gedicht
    Schöne Grüsse,
    Roland
  • Dina06 26. Januar 2010, 16:02

    Oh, ein klasse Foto! Ich drücke fest die Daumen, dass viele ein schönes neues Zuhause finden! Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würd sie alle nehmen... ;)
    lg Sandra
  • K. Rademacher 24. Januar 2010, 13:12

    1a Aufnahme die die hier gelungen ist, klasse Farben. Kompliment!!!
    LG Karsten
  • Tanja. Schaaf 24. Januar 2010, 11:15

    Ein tolles Team
    ich freue mich für die Zwei
    das sie ein Zuhause gefunden habe
    und über euch das ihr diese Arbeit
    übernehmt
    Hoffe es werden noch einige ein Zuhause finden
    LGTanja
  • Trudy B. 24. Januar 2010, 10:16

    Hallo Tina
    ein herrliches Foto, Kinder und Hunde, eines der schönsten Motive. Beide mit eindrücklichem Ausdruck.
    Auch deine Präsentation gefällt mir gut.
    LG, Trudy
  • g.j. 23. Januar 2010, 19:40

    ein wunderschönes foto!!! man kann nur hoffen, dass alle diese liebenswerten tiere aus den tierheimen einen guten platz bekommen, ist aber leider ein wunschdenken, solange manche menschen nicht verantwortungsvoll mit den tieren umgehen - dein gedicht ist sehr berührend...lg, gerti
  • Ilse Ritzmann 22. Januar 2010, 21:19

    schön dieses Foto und schön das es immer wieder Menschen gibt, die den Tieren im Tierheim ein bißchen Freude vermitteln, ganz toll, glg Ilse
  • Rosalitschka 22. Januar 2010, 20:15

    Ein wunderschönes Foto.
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz