Zurück zur Liste
Tierfotograf bei der Arbeit ...

Tierfotograf bei der Arbeit ...

3.234 7

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Tierfotograf bei der Arbeit ...

Ornithologen sind echt ausdauernde und standhafte Menschen
(links die holländische gemeine Seemöwe)
(Larus marinus)

Kommentare 7

  • T. Schiffers 7. Januar 2016, 22:35

    na da musser aber noch n bissi zielwasser trinken!;-) tino
  • Foto- Vomue 20. Dezember 2015, 12:57

    @Klausköln ...
    na das interessiert mich jetzt mal ...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 16. Dezember 2015, 0:30

    Wenn die bewegte Masse erstmal zur Ruhe gekommen ist, braucht er kein Stativ mehr.....und vor großen Greifvögeln braucht er sich auch nicht zu fürchten, denn solche "Schwerlasttransporter" gibt es nicht.....;-)

    lg Klaus

    PS.
    Sonnenuntergangsfotograf...
    Sonnenuntergangsfotograf...
    Klaus Degen
    auch ein Naturliebhaber...
  • Foto- Vomue 15. Dezember 2015, 21:50

    @Heribert Fischer...das kommt davon weil er tagelang an ein und der selben Stelle stehen muss um die Vöglein zu studieren...(also ganz normale Berufskrankheit.)
    Gruß Vomue
  • Foto- Vomue 15. Dezember 2015, 21:48

    Mensch Mike erkennst Du ihn nicht? Das ist wenn mich nicht alles täuscht der brasilianische Hobbyornitholge August Kościesza-Żaba. Er hatte die Aufgabe die Europäische Lach Möwe abzuschießen und zu studieren. Ich durfte Ihn bei seiner schweren Arbeit begleiten...hier bei seiner Vogelfotografie.
    Gruß Vomue
  • Heribert Fischer 15. Dezember 2015, 21:48

    eine ganz beachtliche Feinkostwölbung. :-)
  • Mike Selinger 15. Dezember 2015, 21:35

    Wen meinst du, den man sieht oder der das Foto gemacht hat und was für ein Tier wird fotografiert ?

    Gruß Mike