Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 11

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Tiere0203

Mit dem besten Bild der Serie (wie immer) schließe ich diese ab. Schön langsam gehen mir die Bilder aus, ich sollte mal wieder Zeit zum Fotografieren finden. Wie geht es da Euch so?

Kommentare 11

  • Carmeta 2. Januar 2018, 11:02

    Fantástica!!!
  • norma ateca 19. November 2017, 8:21

    Sehr schönes Foot und also liebevoll zu sehen ,ganz niedlich!! LGNorma
  • PeLeh 19. November 2017, 6:28

    Ein tolles Portrait.... wirklich eins der besten Bilder aus der Serie!
    Zu Deiner Frage: es wird mal wieder Zeit für ein wenig Muse ... Aber Weihnachten kommt ja bald....
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Peter
  • Rebekka D. 18. November 2017, 21:41

    er macht Pause fürs Wochenende .. und das mit den besten Bilder ist immer so eine persönliche Sache .. ich könnte es auf ein Bild reduzieren bei deiner SErie ;o) Rebekka... ps: ja leider und nun sollte ich schon Weihnachtsbilder vorbereiten ..
  • Holger Hellinger 18. November 2017, 18:40

    Ein wunderbares Close-up!
    Ich bräuchte mal etwas Zeit zum bearbeiten - bin absolut im Rückstand.
    LG.Holger
  • Robert Schüller 18. November 2017, 17:35

    Ja, ein eye catcher im wahrsten Sinn. Sehr schön dieser zottelige Anblick und die verträumten Augen.
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2017, 13:32

    Müde bin ich geh zur Ruh ! lach
    Klasse Portrait
    Gruß Bernd
  • WM-Photo 18. November 2017, 8:54

    Sehr schönes Porträt. Haltung und Schnitt passen hervorragend.
    Gruß Walter
  • Buchberger Josef 18. November 2017, 8:10

    War eine tolle Serie.
    VG Josef
  • Marco Pagel 18. November 2017, 6:47

    Ach und das Foto ist in der Tat ein weiteres Highlight der Serie.
    Zu niedlich auch die "Pose" Deines Models.
  • Marco Pagel 18. November 2017, 6:47

    Ich war ichweissnichtwielange schon nicht mehr los.
    Die letzten drei Male hatte ich den Knipskasten nur zum Kontrollieren und Laden der Akkus in der Hand :-(