1.375 1

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Tiere quälen

Das hab ich heute früh gebastelt und an die Tiere gedacht, die vom Menschen gequält werden:

* Hunde in heißen sauerstoffarmen Autos stundenlang sitzen lassen
* Katzen in dampfigen kleinen Wohnungen einsperren
* Vögel in dreckigen Käfigen kein Wasser zum Trinken geben
* exotische Tiere aus Unwissenheit ein falsches Terrarium geben
* Fische in Aquarien das Wasser nicht belüften
und und und

und die armen Huskys wie dieser hier? Mit ihnen nicht täglich mindestens 5-20 km draußen laufen und anschließend wieder schattige Plätze aufsuchen.

Kommentare 1

  • Cornelia Braun 7. Juni 2018, 12:36

    Hier kommentiere ich selber:

    Ich habe mich durchgesetzt! Nein, kein Hund, kein neues Tier! Ich habe mir beim Mediamarkt Farbe für meinen Tintendrucker bestellt! Ich hab' zwar einen Plotter (HP), aber das Ding ist so schwer und so kompliziert zu bedienen... kostet bloß einen hauffen Zeit und Geld in Zukunft, da lasse ich mir lieber eine Fototapete ausdrucken und Leinwände bemale ich mit Acryl ;-)))

Informationen

Sektionen
Ordner meine Bastelecke
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200