Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
956 3

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Tiere (5)

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

siehe auch:

rotbraun
rotbraun
Mechtild Denecke


Kommentare 3

  • Marcell Waltzer 9. Oktober 2004, 21:22

    zauberhafte Viecherei :-))
  • Gabriele Henscheid 8. Oktober 2004, 22:03

    Bevor ich Photo Shop hatte habe ich öfters mit Paint rumgespielt. Mein Freund fand das immer ganz furchtbar wie man sich stundenlang mit diesem "dummen" Programm beschäftigen kann. Meine damaligen Ergebnisse sind allerdings nicht vergleichbar mit deinen Kunstwerken. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Paint so etwas herstellen kann.

    Respekt.

    An franZ:
    Vielleicht eine Erleichterung: ich habe soetwas zwar noch nie benutzt aber wie wäre es vielleicht mit einem Grafiktablett? gibt es ab ca. 50€. Oder ist das führen eines Stiftes schwieriger als das der Maus? naja nur so eine Idee, aber auch mit Maus sind die Bilder beeindruckend.

    edit: ok...ist wohl doch nichts mit dem Grafiktablett, hab erst jetzt gelesen das schreiben noch schwieriger ist...
  • J u l i a n a 8. Oktober 2004, 19:35

    Klasse Bild! Sehr schöne Farben hast du gewählt.
    LG,
    Juliana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz