Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tier & Freizeitpark Thüle

Tier & Freizeitpark Thüle

42 7

Natalia Adam


Free Mitglied, Lingen

Tier & Freizeitpark Thüle

So Müde

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Natalia Adam ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • RS-Foto 14. Juni 2018, 20:22

    Du kannst versuchen die ISO zu erhöhen, um eine kürzere Belichtungszeit zu erreichen.
    1/400 hat Dir wahrscheinlich die Unschärfe ins Foto gebracht.
    Bei Gehegeaufnahmen kannst Du einen Blick für ein natürliches Umfeld entwickeln.
    Beobachte Das Gehege und versuche Zäune-Gitter und sonstige Gehegeteile nicht im Bild zu zeigen.
    Lion
    Lion
    RS-Foto

    VG Roland
    • Natalia Adam 14. Juni 2018, 21:08

      danke ich werde dann beim nächsten mal drauf achten und das mal so machen :-)

      Dein Foto ist richtig gut ;-)
  • Sabine Onken 14. Juni 2018, 18:32

    der Zaun ist scharf, der Tiger leider nicht. Hättest den Fokus auf das Tier legen sollen. Insgesamt finde ich das Bild sehr beliebig. Sorry, das ich das so unverblümt sagen muß.
    lg Sabine
    • RS-Foto 14. Juni 2018, 20:15

      Genau diese Art von Antworten, sollten in dieser Rubrik wohl nicht sein ? Feedbackregeln lesen ??
      VG Roland
    • Sabine Onken 14. Juni 2018, 20:59

      Falls du mir etwas zu sagen hast, bitte per PN. Natalie ist, so wie ich es beurteilen kann, Anfänger in Sachen Tierfotografie. Ich glaube nicht, dass sie mit deinen technischen Tipps, die durchaus richtig sind, etwas anfangen kann. Die grundlegenden Dinge wie, worauf soll ich scharf stellen und andere für uns selbstverständliche Vorgänge haben hier höhere Priorität Ich hatte mich noch zu einem anderen Bild von Natalie geäußert. Vielleicht solltest du diese Anmerkung auch noch lesen :-)
  • oilhillpitter 14. Juni 2018, 18:27

    Sorry, das Bild ist leider, wie es aussieht, stark verwackelt. Auch liegt die Schärfe nicht auf dem Motiv (Tiger) sondern in der Wiese. Eine kleinere Blende wäre sicher von Vorteil. LG Oilhillpitter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 42
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 250