Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tier & Freizeitpark Thüle

Tier & Freizeitpark Thüle

44 3

Natalia Adam


Free Mitglied, Lingen

Tier & Freizeitpark Thüle

Das Erdmänchen hate hunger und wollte den Keks von meiner Tochter haben und deswegen kamm der so nah.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Natalia Adam ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ahoi.B 14. Juni 2018, 16:41

    Bei einem solchen Schnappschuss ist es schwer Tipps zu geben, da sich die gegebene Situation nicht wiederholen lässt - und Erdmännchen sind so furchtbar schnell ...

    Das Problem bei Deiner Aufnahme, ist dass Du irgendwann abgedrückt hast und nicht darauf achten konntest, dass die Händchen des Tieres mit auf dem Bild sind. Das gilt auch für die selektive Schärfe - sie liegt leider auf dem Nackenfell und nicht auf dem Gesicht.

    Wenn Deine Kamera eine "Serieneinstellung" hat, kannst Du beim nächsten Mal vielleicht mehrere schnelle Fotos hintereinander machen - dann könnte das "Richtige" dabei sein.

    LG Birgit
    • Natalia Adam 14. Juni 2018, 18:13

      okay danke ich versuche das einfach nächstes mal mit der Serienaufnahme
    • Tekla-Maria 15. Juni 2018, 11:32

      ja unbedingt mehrere Aufnahmen machen - wenns Tier nicht ganz drauf ist oder unscharf muss man sich auch mal von nem Bild trennen....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 44
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.5 mm
ISO 250