Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

Peter Kohl


Free Mitglied, Eningen u.A. - Reutlingen

Tiegelteuerling

Endlich mal gefunden, aber auch nur durch Zufall. Mußte mein Gewächshaus abbauern, wegen Umzug und meine Helfer warfen (achtlos) die unter dem Gewächshaus liegende faulen Latten weg. Mit Entsetzen sah ich aber auf einer Pilze und siehe da, es waren die Tiegelteulinge. Das sie so klein sind, nur 1cm hatte ich nicht gedacht. Aber leider auch den "Wurf" auch fast alle leer.
Stack 58 - 1:1.

Kommentare 4

  • Ludger Hes 28. Oktober 2013, 11:50

    Tiegelteuerlinge habe ichauf unserem Grundstück mal auf Holzhäckseln gefunden. Dein Fund ist klasse + der Stack ebenso. Gratuliere zum Erstfund + zum Foto. :-) LG, Ludger
  • IngoR 8. Oktober 2013, 19:55

    Sieht klasse aus !
  • Mr Gert Klinger 8. Oktober 2013, 19:52

    Unglaublich was so im verborgenen liegt .
    Ohne Macro bekäme man so was nicht zu Gesicht !
    Super Aufnahme !
    LG Gert
  • Thorben96 8. Oktober 2013, 17:41

    Ein schöner Fund und guter Stack :)
    Was man nicht alles bei einem Umzug entdecken kann :D

    VG : Thorben

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 160