Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Tiefste Sehnsucht

Sehnsucht, schwer und
Tief, wirkend von
Außen bis in
Das innerste der
Seele. Sehnsucht nach
Weite, Meeresrauschen, Horizont.
Nach Frieden, Stille,
Dem Schrei der
Möwen, dem wilden
Starken, so lebendigem Wind.
Sand unter den
Füßen, einsinken ein
Stück in ihn.
Sich spüren: intensiv,
Nackt, schutzlos und
Doch geborgen von
Den Elementen. Dort
Den Moment, das
Jetzt erleben. Dich
In allem spüren
Was einwirkt auf
Mich, den suchenden,
Hoffentlich irgendwie wiederfindenden.
© Wolfgang P94
https://www.youtube.com/watch?v=_gU75ZDdT_4
https://www.youtube.com/watch?v=vkzKH9_6vio
https://www.youtube.com/watch?v=6eUXipxiNv0

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Uwe Vollmann 5. Januar 2019, 12:39

    Hallo Wolfgang, beim Anblick dieser tollen Aufnahme kommt bei mir die Sehsucht nach dem Meer mit seinen herrlichen Dünen auf! Ein halbes Jahrhundert ist es wohl her, dass ich auf Sylt in den Dünen das Meeresrauschen und den herrlichen Duft geniessen konnte! Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, durch solch tolle Aufnahmen alte Erinnerungen geweckt zu bekommen und dafür danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • ingeborg m. 2. Januar 2019, 15:33

    einssein mit den Elementen - sich finden
    fein
    LG Ingeborg
  • motorhand 22. Dezember 2018, 8:19

    Barfuß sind wir alle gleich.
  • visionsandpictures 21. Dezember 2018, 18:47

    Emotionale Worte und Gedaken. Aus den Tiefen der Seele gesprochen und dem Betrachter durch die Aufnahme schmerzlich nahe gebracht. Hoffnung und Sehnsucht schwingt hier gleichmaßen mit und spricht mich sofort an. Den Rosenstolz Song und auch den Clip mag ich am meisten ( persönliche Meinung) da er Deine Worte so wundervoll in Optik und Musik umwandelt
  • Stefan Schwetje 21. Dezember 2018, 18:07

    Schöne Worte zu einem schönen Foto !
    LG Stefan
  • PeLeh 21. Dezember 2018, 15:52

    In der Tat: Dein Bild strahlt Sehnsucht aus und auch Ankommen, Finden und Gefundenwerden.... Sonne und Wärme und ....
    Herzliche Grüße
    Peter

Informationen

Ordner Emotionen
Views 9.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten