27.500 100

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 100

  • fabrizio bertini 8. März 2012, 19:50

    comlimenti bellissima foto+++++
    ciao fabrizio
  • guvo4 7. Februar 2012, 19:46

    Ganz stark..... so viele Einzelheiten gibt es zu entdecken... weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Volker
  • Tavernaro Rodolphe 15. Juni 2011, 2:32

    Ein fantastisches Bild - meisterhaft bearbeitet. LG Rodolphe
  • isabel jara 3. Mai 2011, 7:36

    MUY BONITA*********************
  • Mellis Art 30. März 2011, 8:41

    Absoluter Hammer!!
    LG Melli
  • Walter Günther 12. März 2011, 16:43

    Äh hömma, dat iss ja richtich guut...!
  • monika hagenah 10. März 2011, 18:42

    Lieber Frank,
    du hast ja eine ausgesprochen irre Fantasie.
    Diese Wasserader ist der Hammer. Die aufgebrochenen, leeren Baumrinden, die fantastische Burg die aus einer Wurzel erwächst. Sogar die Baumform wirkt wie eine Hand...und dieser Wurzeltorbogen. Ich versinke und staune und in Gedanken mache ich in dieser Fantasielandschaft spazieren. Herrlich wird man in das Bild geleitet und staunt und staunt...
    SPITZENKLASSE !
    LG Monika
  • Gunnar Krebs 10. März 2011, 15:27

    tolle traumwelten, die du so erschaffst. klasse

    lg g
  • TOM BIXX 10. März 2011, 15:12

    ein wohlwollendes Contra.....so ein Quatsch liest man echt nur in der FC.....
    ich breche immer wieder in wohlwollendes Gelächter aus, wenn ich in die Galere guck......

    LG
    TB
  • Eddy Emich 10. März 2011, 14:56

    Sehr schöne Arbeit. Echt gut geworden.

    lg Eddy Ting
  • Herr Heller 9. März 2011, 17:44

    Ich find die sachen meist geil die du machst.
    Vor allem von Idee und Technik. Jedoch ist es oft auch zu viel des guten. In diesem Bild sehe ich ein Beispiel dafür.
    Das untere Drittel kann meiner Meinung nach ruhig weg.
    Dann gefällt es mir noch viel besser.

    Liebe Grüße
    Andy
  • regür 9. März 2011, 13:06 Voting-Anmerkung

    c
  • Mario Maindl 9. März 2011, 13:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Pinatubo 9. März 2011, 13:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Sanne - HH 9. März 2011, 13:06 Voting-Anmerkung

    pro