Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 7

Ansari


Free Mitglied

Tiefschlaf

Unbearbeitet, out of the box!

Autofriedhof
Die Autos hier waren aus den 1950er und 1960er Jahren.
Die meisten Fahrzeuge in dem Waldstück stammen vermutlich von amerikanischen Soldaten, die hier in der Nähe stationiert waren.
Wir waren eines der letzten "Besucher" dieses Ortes,
diesen Friedhof gibt es nicht mehr!
Warum auch immer, aber schon bei unserem Besuch merkten wir, das wir nicht Willkommen waren: Dieses kleine Waldstück wurde regelmäßig von Quats kontrolliert und so lies es die Situation nicht zu, das wir in Ruhe die erhofften Fotos machen konnten.
Auch wenn dieser Ort mittlerweile "gerodet" worden ist: Ich bin froh, noch einmal dort gewesen zu sein!
Auf atemberaubender Tour mit Bunkerworld

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz