1.240 7

Heike Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Tiefkühlkost

.. bei diesen Temperaturen wird es wohl selbst zum laufen zu kalt. Da hilft nur zusammen rollen und auf den Frühling warten. Hoffentlich friert sie nicht fest ;-)

Wer von euch fährt denn im April zum großen Treffen anläßlich des Geburtstags der FC????

Mandarinente
Mandarinente
Heike Kreuz

Kommentare 7

  • Bea Te 9. März 2005, 12:50

    Ich wiederhole mich und hoffe dir wird das nicht langweilig.
    Aber wieder: tolle Schärfe, klasse Schnitt.
    Hier gefällt mir zusätzlich der Rahmen noch!!
    LG
    Beate
  • Brigitte G. 28. Februar 2005, 19:33

    Diese warmen Farben gefallen mir hier besonders gut. Den Enten ist es bestimmt nicht nur zum Laufen zu kalt, mit Schwimmen ist ja auch nix, ist ja alles zugefroren ;-(
    LG Brigitte
  • Martina Sch. 28. Februar 2005, 17:31

    Ein weiteres hervorragendes Foto! Wunderschöne "warme" Farben!
    Bei deinem Titel musste ich an unsere Meerschweinchen denken. In so kalten Tagen nennen wir sie : unsere Gefrierschweinchen... Aber keine Sorge, wir decken sie Nachts gut zu, geben reichlich Futter und so ganz draußen sind sie ja eh nicht.
    LG M.
  • To To 28. Februar 2005, 16:11

    Schön scharf und ein toller Rahmen!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Ber Sim 28. Februar 2005, 15:25

    Tolle Farben und knackig scharf. Sieht sehr schön aus.
    Gruß, Bersim
  • M.Gebel 28. Februar 2005, 14:31

    Doppeldeutiger Titel, denn so etwas habe ich auch in der Truhe.:-)) Klasse getroffen deine völlig entspannte Entendame. Das Licht ist fantastisch, denn die Farben sind dadurch wunderschön!
    LiGrü
    Markus
  • Dani Studler 28. Februar 2005, 13:28

    Schöne aufnahme mit toller Perspektive. Der Rahmen ist etwas gewöhnungsbedürftig!

    lg dani