Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Tiefgarage

Mal wieder was von meiner geliebten Tiefgarageneinfahrt, nähe Deichtorhallen. / Hamburg
Um diese Schattenspiele zu fotografieren, muss man die Zeit von Mitte Mai bis Ende Juni nutzen, da sonst der Stand der Sonne keine so guten Ergebnisse hergibt.

// / //
// / //
Werner Sperl


// / // <
// / // <
Werner Sperl

Tiefgarage
Tiefgarage
Werner Sperl

Lichttunnel (II)
Lichttunnel (II)
Werner Sperl

Kommentare 15

  • Remesco 5. Oktober 2010, 22:12

    Top Serie
    Kompliment
    Rémy
  • Pia Pohl 25. September 2010, 23:42

    diese farbenfrohe sicht der dinge find ich klasse ...........
    tolle serie - hg von pia
  • NiteStar 25. September 2010, 12:02

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Tolle Farben und tolle Strukturen. Gefällt mir gut.

    LG
  • Andrea.Koch 25. September 2010, 2:11

    oh ... dein Sternchenplatz :-)
    und immer wieder für neue Ansichten gut.
    LG Andrea
  • Suchbild 24. September 2010, 23:19

    Eine tolle Serie.
  • Gerd Böh 24. September 2010, 21:38

    spannendes Schattenspiel - immer wieder neu und sehenswert.
    LG, gerd
  • Achim Katzberg 24. September 2010, 21:30

    FFW!!!
  • Kugelbauchi 24. September 2010, 21:03

    Ich bin jedes Jahr Ende Mai in HH und hab mir diese Garage auch schon mal vorgenommen (damals ohne Deine Bilder zu kennen), aber so toll hab ich's nie hingekriegt!! Die Sonne alleine reicht da also leider nicht! ;))
    Aber danke für den Tipp! :)
    Lg Susanna
  • laura fogazza 24. September 2010, 19:57

    ++++
    laura
  • Holger X. 24. September 2010, 19:23


    Ein- oder zweimal war ich ja inzwischen auch da, aber so tolle
    Ergebnisse wie Du habe ich trotz richtiger Jahreszeit nicht zu-
    stande gebracht - auch dies hat ne tolle Wirkung, aber am bes-
    ten gefallen mir die beiden Galerie-Bilder mit dem blauen Him-
    mel in der Ausfahrt !

    L. G. - Holger
  • Frank Kleibold 24. September 2010, 19:17

    Alleine die Idee ist schon klasse. Und die Umsetzung dazu.
    Schönes WE.
    Gruß Frank
  • Jürgen Forbach 24. September 2010, 19:12

    Schattenspiel mag ich sehr :-))
    Grüße: Jürgen
  • retratista 24. September 2010, 18:41

    Wenn ich mal in Hamburg bin, weiß ich wo ich hin muß ;o)) Einfach ein Hammermotiv! Dir ein schönes Wochenende!
    saludos, retratista
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. September 2010, 18:40

    Linien, Winkel und Kontraste - ein kreatives Ergebnis.
    LG, Carl
  • Ingrid Lowis 24. September 2010, 18:37

    Ein absolut gigantisches Foto, wie die anderen aus dieser Serie auch. Das würde ich gerne auch mal probieren. Müsste nicht im Herbst die Sonne einen ähnlich tiefen Stand haben? LG Inglo

Informationen

Sektion
Ordner Tiefgarage
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz