Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tiefflug reloaded

tiefflug reloaded

565 5

stahlwerk


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Mayer Dominic 22. April 2008, 17:24

    ahh ok... auf jeden fall ne geile idee. :-)
  • Bernd Schmidt2 21. April 2008, 20:19

    das sieht hammerhart aus.
    Genau mein Geschmack.
    LG Bernd
  • stahlwerk 21. April 2008, 18:22

    @dom
    das schwammige an der f14 war gewollt. die f14 ist sauber über den arbeitspfad freigestellt. aber ich wollte ihn nicht so ganz knacke darstellen.

    die f14 steht übrigens in sinheim im museeum. der rest ist ps.

    lieben gruss
    frank
  • Mayer Dominic 21. April 2008, 14:03

    farben und kontraste find ich super. das schwammige um den jet gefällt mir nicht. liegt das an der freistellung?
    wie hast du das bild denn überhaupt gemacht?
    compositing in ps?

    viele grüße
    dom
  • Dieter Schumann 15. April 2008, 17:29

    saubere Arbeit .... der Farbtupfer tut seine Wirkung!