Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

361 2

Gabor Vörös


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Tiefflug

Rheinufer am NIehl bei Köln

Kommentare 2

  • Frank Flindt 24. Juli 2006, 20:35

    Ich finde Aufnahme immer wieder schön. Wenn ich bedenke, mit welcher Geschwindigkeit die Möwen haben.... Es ist einfacher, ein Flugzeug aufzunehmen. Eventuell hätte eine kürzere Verschlusszeit etwas gebracht, allerdings weis ich ja nicht, welche verwendet wurde.

    LG
    Frank
  • Norbert Jeromin 23. Juli 2006, 19:58

    Schönes Bild. Die Möwe schein abe durch die Bewegung etwas unscharf. Kamera am Besten mitziehen und möglichst eine kürzere Verschlußzeit.
    LG Norbert