Zurück zur Liste
Tiefflieger-Wolken am Strand

Tiefflieger-Wolken am Strand

9.144 8

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Tiefflieger-Wolken am Strand

Ostsee 2018 - Darß
Beeindruckende Wolkenfronten bei Windstärken v.5-7 - aber kaum Regen(letzte Sept-Woche 2018 ). So war es möglich auch mal ungewöhnlichere Wolken+Co. mit der Kamera zu erwischen. So wie diese hier z.B. = Der obere Teil kam mir direkt entgegen geflogen - fast zum Greifen nah. Man fühlte sich wie unter einem Wolkentor u. die anderen gr. weißen Wolkenschiffe lugten unterhalb durch - ein ungewöhnlicher Anblick insgesamt u. für mich natürlich spannend u. interessant zugleich. Mag ich ja - solche Szenen........... :-))

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 8. Januar 2019, 21:41

    Wolkenstimmungen mag ich besonders gern.
    Sehr tief liegen sie hier und bestens von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • esfit 3. Januar 2019, 21:46

    Oben die bombastischen Wolken, unten das kabbelige Wasser und dazu ein paar Menschen, die zeigen, wie klein wir gegen die Natur doch sind.
    Das ist ein Bild, das mir sehr gefällt und mein Fernweh erwachen lässt.
    LG Edith
  • highlander08 3. Januar 2019, 21:15

    Ganz nach meinem Geschmack !
    Einfach herrlich und sofort wieder in Erinnerungen schwelgen.
    VlG highlander08
  • Sigrun Pfeifer 3. Januar 2019, 20:12

    Da kann man nur staunen ! Was für ein herrliches Erlebnis hast Du hier sehr gut festgehalten.  LG Sigrun
  • Isiikati 3. Januar 2019, 18:49

    GIGANTISCH.... zur richtigen Zeit am richtigen Ort....Chapeau
     Gruß IsiiKati
  • Gerd St. 3. Januar 2019, 18:26

    Dramatisches Wetterbild. Gefällt mir.
    LG Gerd
  • Heidemarie 3. Januar 2019, 18:02

    Sehr spannender Himmel.. mystisch-schööön. Ihr hattet eine tolle Woche ...Lg Heidemarie
  • Micha_B 3. Januar 2019, 16:41

    Das sieht sehr interessant, aber auch bedrohlich aus.
    Die Wolkenformationen sind sehr schön. Die Farbe und die Helli9gkeit des Bildes passen sehr gut zur Stimmung.
    LG Micha