Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 21

H. Friedrich


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Tiefflieger

Manchmal hat man das Glück an der richtigen Stelle zu stehen.......

Kommentare 21

  • barbara hetterich 16. April 2014, 22:12

    Auch mir gefallen diese Acktionaufnahmen immer wieder sehr. Hier natürlich ist noch die Spiegelug dabei, die diese Aufnahmen zu etwas Besonderem macht.
    vg barbara,
    ............ ganz lieben Dank auf diesem Wege zu Deiner lieben Anmerkung, ich habe mich richtig gefreut
  • Karina M. 16. März 2014, 22:02

    Eine sehr gelungene Flugstudie und dann noch mit Spiegelung
    LG Karina
  • Jürgen Divina 16. März 2014, 21:49

    Und die schöne Spiegelung rundet das tolle Bild ab.
    Viele Grüße, Jürgen
  • ALLWO 15. März 2014, 16:34

    Bei allem Können braucht man aber auch Glück für solch
    ein herrliches Foto .. und Glück hat ja auf der Dauer nur der Tüchtige
    sagt ein altes Sprichwort - Gruß Wolfgang
  • Ingeborg K 15. März 2014, 14:55

    Gratuliere, dass Du zum richtigen Zeitpunkt auch die Kamera im Anschlag hattest.
    Eine super Aufnahme.
    LG Ingeborg
  • ev@w. 11. März 2014, 20:23

    dynamische Szene... klasse ins bild gebracht !!
    perfekt den richtigen Moment...
    lg eva
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. März 2014, 18:41

    Wirklich klasse erwischt hast du den startenden Schwan. Sehr schön die Belichtung und die Schärfe auf dem Tier.
    LG Heike
  • Mark Billiau. 11. März 2014, 12:20

    Well captured in flight with the reflection as a fine extra bonus !

    Mark
  • Starcad 10. März 2014, 23:59

    Manchmal, aber selten. Hier war es offensichtlich so, sonst hättest Du ihn nicht so herrlich ablichten können. Grossartig auch das Licht!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Kuhlmann 10. März 2014, 23:35

    Aber Hallo, das kann sich echt sehen lassen !
    Ganz ganz toll
    Gruß Bernd
  • Axel Sand 10. März 2014, 22:07

    Sehr gut hast Du das gemacht.
    Gruß
    Axel
  • UliF 10. März 2014, 21:14

    und schaut nach allen Richtungen...klasse Aufnahme

    Gruss Uli Friedrich
  • Diana von Bohlen 10. März 2014, 20:16

    wunderschön sind seine Flügel zu sehen und ich höre ihn richtig klatschend übers Wasser laufen !

    SEHR KLASSE diese Aufnahme und die Schärfe ist TOP !

    +++

    LG Diaa
  • Jörg Uhlemann 10. März 2014, 18:58

    Ja, Glück und Können, dann kommen solche Bilder bei rum.
    Klasse Szene.

    VG Jörg
  • Sigrid Warnke 10. März 2014, 18:26

    Den Start und dann noch mit Spiegelung zu fotografieren, das ist Dir hier richtig gut gelungen.
    Grüsse Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von