Zurück zur Liste
Tiefflieger am Rhein

Tiefflieger am Rhein

752 2

Dirk O. Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Tiefflieger am Rhein

Heute Mittag in Mainz am Rhein

OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C2500L
ISO level: 100
Exposure time: 1/201s
Exposure bias: 0,00 eV

f=105mm

Kommentare 2

  • Dirk O. Brückner 22. Februar 2003, 21:37

    Eigendlich liegt die Möve (?) zentral im Bild, hab das untere Ende und die Ränder abgeschnitten. Im Nachhinein wäre es glaube ich besser gewesen wohl die Möve höher am Horizont zu treffen oder wie du sagts die Kamera tiefer zu halten. Aber sie flog eben nur einmal vorbei ..

    Grüße Dirk
  • Gerd Weckenmann 22. Februar 2003, 20:17

    Das Bild finde ich schön, habe aber 2 Anmerkungen. Zum einen die Schärfe, die passt hier nicht 100%ig. Aber schlimm ist das nicht. Zum anderen hättest du m.A. nach die Kamera tiefer halten sollen, damit das Ufer nicht mehr aufs Bild kommt. LG Gerd