Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 15

TINKERBELL 59


Free Mitglied, Göttingen

Tiefergelegt

hab ich mich für Walter;o))))

Dieses Mal ohne Bearbeitung, damit deine Fantasie zu Potte kommt, lieber Walter.






F.N. Guttwein, heute um 22:27 Uhr

Eine wahnsinns Bearbeitung und eine super Aufnahme aus einer tollen Perspektive!
Gruß
Friedrich

walter brts , heute um 23:01 Uhr

Ich glaube, Du bist ins Wasser gegangen, Anette, aber nur, um dieses seltsame Bild zu schießen. Zuerst habe ich an Spreewaldgurken gedacht, aber die sind's auch nicht. Irgendwie kommt mir das vor, wie nicht von dieser Welt. Es regt meine Phantasie zwar an, aber die kommt einfach nicht zu Potte. Schlaf gut, Anette. Vielleicht kommt mir morgen eine passende Idee. Gruß von Walter

Anmerkung schreiben

Kommentare 15

  • Kyrhia Schindler 21. Juli 2008, 16:11

    toller blickwinkel. guter schnitt. lg ky
  • Rainer Gerberich 2. Juli 2008, 20:07

    Prima abgelichtet, ein tolles Foto. Toll aus der Schwimmerperspektive.
    Klasse Schärfe und gute Farben.
    VG Rainer
  • F.N. Guttwein 2. Juli 2008, 10:59

    Aus dieser Perspektive - einfach klasse!
    Gruß
    Friedrich
  • TINKERBELL 59 2. Juli 2008, 10:37

    Fein Walter, dann hat sich ja der Aufwand gelohnt:o)))
    Danke. für eure Anmerkungen....
    Nein, ich hab nicht im Wasser gestanden(obwohl ich das auch schon gemacht habe).
    Genau davor ist eine Liegewiese, wo ich dann mal wieder auf dem Bauch durch die Gegend gerobbt bin:o)
    LG
    Anette
  • Walter Brants 2. Juli 2008, 8:06

    Hallo, Anette, jetzt, am frühen Morgen, mit klarem Kopf seh ich's: Seerosengemüse! LG von Walter
  • Papa Frank Kunze 1. Juli 2008, 17:41

    Jepp! kann mich hier eigentlich nur anschließen! :-)

    vG Frank
  • Norbert REN 1. Juli 2008, 12:08

    Manche Ratschläge sind wirklich zum Kopfschütteln.
    Mach wie du denkst dann ist gut!
    LG. Norbert
  • Wolfgang Keller 1. Juli 2008, 11:12

    Die Perspektive ist klasse, tolle Wirkung!
    LG Wolfgang
  • Erika Fröhleke 1. Juli 2008, 9:26

    die perspektive kann man nicht toppen...warst du im wasser...ist sowas von genial...ein super bild anette...hut ab !!!!
    lg erika
  • Petra Schiller 1. Juli 2008, 8:27

    Hey sag mal.....bist Du im See gewesen? Was eine tolle Perspektive, klasse.LG Petra
  • die farbenflüsterin 1. Juli 2008, 0:00

    "stimmt"....sind doch nur bilder *lautlach*** ;0))))))))!!!!

    lg klaudy;0)
  • TINKERBELL 59 30. Juni 2008, 23:52

    Lach.....aber nicht in der Farbgestaltung;o))))
    Sind doch nur Bilder Klaudy....

    Lieben Gruss zurück an dich

    Anette
  • die farbenflüsterin 30. Juni 2008, 23:49

    hey....ist doch ok....musst du nicht....bei längerem betrachten wirkt er sehr stimmig....echt jetzt !!!!!
    ich mag deine kreative rahmengestaltung....ich bin da glaub ich ein bissi altmodisch oder so....trau mich nicht so....;0)))).....!!!

    lieben gruss
    klaudy;0))
  • TINKERBELL 59 30. Juni 2008, 23:44

    Also.....nochmal...werd ich es jetzt wegen einem meiner, und wenn noch so lieben Buddies nicht ändern ;o))))
    Ausserdem find Ich ihn gut! ;o)

    LG
    Anette
  • die farbenflüsterin 30. Juni 2008, 23:42

    ;0))....klasse aufnahme....herrliche spiegelungen und farben....der rahmen ist gewagt aber nicht wirklich unpassend, vielleicht eher gewöhnungsbedürftig oder so....;0P...rahmen sind ja immer eine sache des geschmacks......!!!!!

    einen lieben gruss
    klaudy;0)