Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...TieferGelegt...

...Beelitz Heilstätten...Whitney Houston Haus...
(Aufnahme: 23.09.2017)

Aus der beliebten und historisch belegten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
Ralph.S.

Kommentare 22

  • Fotofan9 10. Dezember 2018, 19:26

    Als Doku mag es ja noch interessant sein, aber wenn man schreibt, dass dieser Ort wunderschön ist, kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Das gilt für mich für die ganze Serie. Sorry, ist nur meine Meinung, aber ehrlich. LG Harald
    • Karla M.B. 10. Dezember 2018, 20:05

      Hallo Harald...das macht nichts, das können eben nur echte Ruinenkriecher, die mit Leib und Seele dabei sind, verstehen und nachvollziehen...  ;o)))
      Es gibt so wundervolle marode Orte, z.B. wo die Natur noch mit ins Spiel kommt und ich habe ein paar spezielle Orte in Marodistan, wohin ich mich gerne immer mal zurück ziehe und die Seele baumeln lasse...ganz ehrlich...  ;o)))
      So hat eben jeder seine Marotte...und das ist auch gut so.
      LG Karla
    • Fotofan9 10. Dezember 2018, 23:35

      Es sei Dir vergönnt. LG Harald
  • Axel Küster 10. Dezember 2018, 9:42

    Eine sehr schöne Darstellung des maroden Orts. Bis Freitag hat der Klempner bestimmt die Wasserleitung angeschlossen und einem Bad steht dann nichts mehr im Wege. LG Axel
  • AMABU 8. Dezember 2018, 23:03

    Alters gerechter Einstig ???
    Blickwinkel und Licht wieder vom aller feinsten
    LG AMABU
  • Linda S. aus E. 8. Dezember 2018, 8:52

    Da kann man jetzt kneipen :-) Einfach ein wunderschöner Ort!
    LG Linda
  • BeSd 7. Dezember 2018, 22:48

    Ist bestimmt ein
    "Kneipp-Tretbecken"
    Gruß
    Bernd
    PS: Klasse Bild !
  • Klaus-Peter Beck 7. Dezember 2018, 22:19

    Jetzt fehlt nur noch der negative Sturz und es wäre ein Rennbecken!  ;-))
    Eine spektakuläre Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 7. Dezember 2018, 20:08

    Klasse... klasse von dir fotografiert, das gefällt mir richtig gut.
    LG, starte gut ins baldige WE Conny
  • Rondina 7. Dezember 2018, 19:33

    hier ist inzwischen alles 'zu Boden' gegangen - eine interessante Doku von dem Verfall.
    liebe Gruesse Rondina
  • RENARAM 7. Dezember 2018, 18:09

    Schön und interessantes marodes Motiv LG REnate
  • staufi 7. Dezember 2018, 16:05

    Sozusagen altersgerecht, Karla.
    ;-)
    Viele Grüße 
    E
  • Tina-Elisa 7. Dezember 2018, 16:03

    Ja, das Marode, warum spricht es uns so an, woher dieser Charme es Vergänglichen?
    LG - Tina
  • Gisa K. 7. Dezember 2018, 14:07

    Sieht etwas unaufgeräumt aus, aber sehr schön fotografiert
    LG Gisa
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2018, 12:43

    ein trauriges Motiv sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria
  • Manfred Blochwitz 7. Dezember 2018, 10:22

    Platz ist in der kleinsten Wanne. LG Manfred
  • tinchen49 7. Dezember 2018, 10:17

    mit dem Tiefergelegt - da gehen die Schwierigkeiten schon an, aber für ein Fußbad wird es reichen. :-)
    Deine Fotoarbeit ist großartig
    lg tinchen