Zurück zur Liste
tiefer gelegt (alles im Blick)

tiefer gelegt (alles im Blick)

1.383 24

Klaus Dietz


Premium (Basic), der Nähe von Siegen (NRW)

tiefer gelegt (alles im Blick)

eine kleine Freundin
bei einem
nächtlichen Besuch
in der
S t e i l k u r v e ;-)

Bitte bedenkt, dass das Tierchen nur ca 10mm Körperlänge besitzt...

Und dann solch ein
GESICHT

!!

Kommentare 24

  • Arne S... 5. Februar 2004, 19:30

    perfekt... [1]
  • Carsten Mosch 29. November 2003, 14:41

    Klasse Makro Klaus und passender Titel :o)
    Gruß Carsten
  • Astrid Dirtsa 29. November 2003, 6:29

    :-)))))))
    bin entzückt!
  • webbie 28. November 2003, 23:41

    LOL! titel/untertitel sind sehr passend! *gg*

    und sooo schöne augen! super gelungen! ::::)
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 21:29

    ach - hätt ich fasst vergessen:

    das SEX-APPEAL ..... !!

    *lol*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 21:28

    yep - haarig schon aber irgendwie anders.... länger... überdimensioniert.... weniger Beine aber auch nicht kürzer....

    Es passt schon *ggg*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 21:22

    genau... :-)
    und sehen sie nicht absolut futuristisch aus?
    Dabeiu gehören sie zu den ältesten Tierarten, wenn ich mich nicht irre. Komisch.

    Aber Barbie ist ja auch klein - jedoch nocht so alt *kicher*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 20:58

    Danke Shalima... :-)))

    ich bin mittlerweile immer mehr fasziniert von dieser kleinen, uns oft verborgenen Welt.... und sie werden mir langsam, langsam immer weniger unheimlich....

    Und -
    es macht mir enorm Spaß sie noch beeindruckender zu inszenieren, als sie ohnehin schon sind, meine Freundinnen, mit denen ich hier die Bude teile. Und wenn sich eine sehen lässt, dann ist sie sofort fällig und muss vor die Linse *lächel weil hätte mir das vor einem halben jahr jemand gesagt....*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 20:52

    und sie sieht doch auch recht friedlich aus... ;-)
    auf dem Sprung oder nach dem Bremsen ist allerdings noch die Frage....
    und Webbie weiß bestimmt dass es eine SIE ist...

    Tja, ich steh nunmal auf Frauen *GRINS*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 20:46

    Aber Shalima....
    gerade du liebst doch schöne Portraits
    *ganzfettgrins*
    *duck*
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 19:54

    Franz...
    da haste aber Recht...
    habe ich gar nicht überlegt....
    es gab doch mal solche Filme, da sind die Menschen geschrumpft... und dann nahte SIE....
    es muss so ähnlich ausgesehen haben *ups*
    LG
    Klaus
  • Franz Schmied 28. November 2003, 19:51

    ein hübsches Biest !
    und die schönen Bernsteinaugen.
    Schrumpf nicht in der Nacht
    wärst ein gefundenes Fressen !!!

    sfrz
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 19:32

    Christian... ;-)
    meine Therapie wirkt so langsam... und wenn du das Bild mit dieser Kleinen auch noch auf 200 % im TIF-Format bearbeitest, kommt sie dir allmählich schon recht vertraut vor *hätteichniiiieeefürmöglichgehalten*
  • Fanfarius Savonius 28. November 2003, 19:31

    hä hä hä----das hon isch mir gedacht....
  • Klaus Dietz 28. November 2003, 19:29

    och meine Kleinen kennen keine Ängste in dieser Richtung... bleibt ihnen auch gar nix anderes übrig, bei dem Hausherrn und dem Haushalt ;-))

    abba das issn Allrad ääh - Allbein ;-))
    von wegen 4-weel-drive
    8-leg-drag!!! *kicher*