575 2

Dirk H.G.E.Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Tiefe Sonne

Gegenlichtaufnahme eines Feldes nahe Düsseldorf mit Setzlingen, aufgenommen 14.10.2007. Verfremdung am PC

Kommentare 2

  • Dirk H.G.E.Hermann 20. Dezember 2008, 23:20

    Vielen Dank Angelika! Das Grün habe ich zwar noch etwas stärker herausgeholt, aber es ist im Originalbild und in der Natur am Fotostandort auch sehr intensiv gewesen. Leider ist die Datei und somit das Bild etwas klein, ich könnte es mir in einem deutlich grösseren Format ganz gut vorstellen. Beste Grüsse, Dirk
  • † Angelika Ehmann-Eilon 20. Dezember 2008, 23:12

    Das Foto mag ich sehr.
    Da ist ein unbeschreibliches grün drin, daß ich in dem, wenn auch hartem Kontrast,
    Bild und allgem. in Naturfotos gern habe.
    Fotogrüße von Angelika.