Tiefe Foto & Bild | dokumentation, architektur, details Bilder auf fotocommunity
Tiefe Foto & Bild von peter vespa ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Das ist ja mal ein interessantes Hotel. Stark mit den vielen Fenstern und dem geschwungenen Gang. Wirkt sehr gemütlich. Würde das Gebäude gern mal von außen sehen. LG Omati
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Unpopular Kiwi R. Gadient 28. September 2025, 12:33
Grossartige Perspektive und mit dem Licht und Schatten wirkt es ganz speziell. Gefällt mir sehr!Dorothee 9 1. November 2023, 13:15
der Feuerlöscher hängt schief, ob das einer der Mallebrüder aus Übermut war?klausoeo 14. Oktober 2023, 9:12
schöne AufnahmeLg klaus
Reiner G. 9. Oktober 2023, 20:54
Klasse die Tiefe des Raums dargestellt, dazu schöne Licht- und Schattenwirkung.LG Reiner
Bildsurfer 29. August 2023, 17:00
in der Tat ,das hat eine sehr fotogene Tiefenwirkung.Sauber fotografiert, Peter
LG Helmut
Eberhard S 25. Juni 2023, 21:49
Schöne Tiefenwirkung LG EberhardOmati 18. Juni 2023, 22:39
Das ist ja mal ein interessantes Hotel. Stark mit den vielen Fenstern und dem geschwungenen Gang. Wirkt sehr gemütlich. Würde das Gebäude gern mal von außen sehen. LG OmatiBastian Kienitz 10. Juni 2023, 2:36
jau, wenn man noch ne Bierspur legt, dann findet man wieder zurück in sein Zimmer :P +++felipe Martínez Pérez 14. Mai 2023, 17:07
Excelente encuadre.Double A 30. April 2023, 21:45
Gut gesehen und feine fotographisch festgehalten.LG< Alvin
Maud Morell 18. April 2023, 17:02
Ein schöner Blick durch den Gang. Die Architektur, der Schwung, die Schatten,die Tiefe, super.
LG von Maud
noblog 17. April 2023, 11:21
Klasse AufnahmeDir einen schönen Tag
LG Norbert
Jürgen Guhlke 2. April 2023, 10:21
Gut gesehen und auch gut fotografiert.MfG
Jürgen
AMABU 28. März 2023, 10:44
GroßartigLG AMABU
Frau Olga 27. März 2023, 12:43
Sehr schön gezeigt. Klasse. LG Olga