Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.980 4

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Tiefe

Mal zum Spaß EBV ausprobiert, gefiel mir dann so gut, dass ich's so gelassen habe.

Ich habe übrigens nicht in die Tiefe fotografiert, sondern der Blick geht absolut waagerecht nach vorne ... aber man glaubt wirklich, in die Tiefe zu schauen (fallen).

Kommentare 4

  • Thomas Schwalk 2. April 2003, 14:36

    Ein sehr gute Idee, perfekt umgesetzt. Die Farbverläufe und der Bildschnitt sind absolut sehenswert.
    LG Thomas
  • Iris Richter 30. März 2003, 12:05

    Großartig..... der Schärfeverlauf gibt dem Foto einen fast unwirklichen Eindruck.
    Der Bildaufbau durch den aus der Mitte gerückten Fluchtpunkt ist super, und das Licht wirkt warm und weich.
    Gefällt :-)
    Gruß
    Iris
  • Dieter Schumann 29. März 2003, 19:01

    interessant durch die geringe tiefenschärfe ... spannender effekt!
  • Der Dicke 29. März 2003, 18:30

    Gut so, dass Dus so gelassen hat. Man hat richtig das Gefühl in die Tiefe zu stürzen. Faszinierend.
    Gruß JL