Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiefe Einblicke bei Latina

Tiefe Einblicke bei Latina

2.918 12

Ricardo Kröning


Free Mitglied, Köthen

Tiefe Einblicke bei Latina

Loveparade 2003. Die schönen Dinge der Loveparade.

Kommentare 12

  • Stefan Prothmann 30. Oktober 2003, 22:12

    Wie alle Deine Bilder... Schlicht und einfach Mist... Da helfen Dir auch keine Klicks...

    suxx
  • B. Setzt 30. Oktober 2003, 19:28

    Tja wie heisst es doch so schlecht, sex sells.

    Also ich habe noch nicht die anderen Fotos in deiner Gallerie gesehen aber nach dem hier bin ich mir nicht sicher ob ich es noch will. Wenn deine Brüste alles sind was du zu bieten hast dann sorry bin ich weg. Das hier hat nichts mit Kunst zu tun..

    ..david
  • Ricardo Kröning 30. Oktober 2003, 15:38

    Danke Sebi Lord für deine Tips.

    Zu ersten wir haben gefeiert(wir waren auf der Loveparade) und nicht wie du im Studio.

    Die Leute haben es nicht eingesehen warum sie still stehen sollten.

    Model sah es nicht ein sich nochmal zu kämmen.

    Kopf interessierte nicht, uns hat die verteilung der weiblichen Reize gefallen.

    Der wahllose Glitzer soll das Chaos demonstrieren was auf der Loveparade herrscht.
  • Alexander Plautz 30. Oktober 2003, 9:04

    also um die sache abzuschließen
    natürlich ist das keine große fotografie
    aber unabhängig von der intention des fotografen bei diesem bild, muß man doch nicht gleich alles was einem nicht so gefällt gleich schlecht machen. wenn ich zu jedem motiv das mir nicht gefällt einen negativen kommentar ablassen würde, wären das hunderte jeden tag ;-)
    über technik läßt sich streiten - über geschmack nicht
    und das beste an der fc ist doch die vielfalt.
    außerdem ist ricardo neu
    und wenn ich mir die fototechnische entwicklung/wandlung mancher leute hier ansehe, besteht doch eine gute chance für verbesserung.
    (aber nicht durch: "mir gefällt nicht was du fotografierst")
    lg alex
  • Jana O 30. Oktober 2003, 0:27

    @ Ricardo:
    Klar müssen sie einen Sinn haben! Aber welchen Sinn hat dieses Bild??
    Was hast du gegen verschwommene Farben oder ein Bierglas.. wenn's ordentlich umgesetzt ist, kanns durchaus gut aussehen!

    @ Alexander:
    zu 1.: /
    zu 2.: Wäre ja auch ungewöhnlich wenn sich die Männerwelt hier über Brüste unterhält! Außerdem meinte der ''Fotograf'': ''Mädels keinen Neid''!
    zu 3.: Das ist schon ein Unterschied! Stell mal eine Männerbrust und dann 'ne Frauenbrust rein! Dann siehste den Unterschied an den Klicks und Anmerkungen!
    zu 4.: Klar! Aber es gibt hier schon einen Unterschied zwischen Schnappschüssen, Versuchen und fortgeschrittener Fotografie.....
    Und du sagstest: Fotografie=Fotografen!
  • Alexander Plautz 30. Oktober 2003, 0:00

    @ jana
    ganz im gegenteil
    1. sollte das mit den "knöppen" ironisch zu verstehen sein (dir zuliebe werde ich sie ab jetzt immer korrekt papillae mammae nennen)
    2. scheinen sich hier nur die "mädels" über ihre brüste zu unterhalten
    3. stört sich doch auch keiner dran, wenn sich frauen über eine schöne männerbrust unterhalten
    4. wenn hier nur fotografen zugelassen wären, wäre die fc bald zappen duster

    hab fast immer ne freundliche phase
  • Ricardo Kröning 29. Oktober 2003, 23:49

    Die Bilder haben innerhalb von einer Stunde über 100Klicks also scheine ich doch etwas interessantes zu zeigen oder?
  • Ricardo Kröning 29. Oktober 2003, 23:45

    Fotograf sein kann jeder! Bilder müssen einen Sinn haben, sollen spontan entstehen oder nen Moment festhalten. Verschwommene Farben wie manche hier zeigen oder ein Bierglas was hat das für nen Sinn?
  • Jana O 29. Oktober 2003, 23:34

    @ Maria: Danke! So ists wohl!
    Und so der 'Hit' sind 'die' ja auch nicht! Tut hier jedenfalls nichts zur Sache!
    Wenns mehr oder weniger wäre, wär's wohl genauso ungut (das Foto)!

    @ Alexander: bist wohl ziemlich abwertend gegenüber Frauen, zwecks 'Knöppe' blablabla!
    Und nur weils klick machst, hießt es nicht FOTOGRAFIE! Dann wäre fast jeder Fotograf....
    Spinn mal weiter rum!

    Sorry....... hab grad ne böse Phase

  • Alexander Plautz 29. Oktober 2003, 23:21

    natürlich hat es etwas mit fotografie zu tun
    da hat jemand klick gemacht - fertisch

    strahlt doch irgendwie lebensfreude, herzenswärme und weltoffenheit aus.
    (und die knöppe sind auch züchtigst verdeckt)
    weiter so ;-)
  • Ricardo Kröning 29. Oktober 2003, 22:21

    Primitiv naja. Ich kann mit anderen ihren Fotos nichts anfangen. Dafür sprechen die vielen Klicks in kürzester Zeit. Mädels keinen Neid.
  • Jana O 29. Oktober 2003, 22:18

    Weiß nicht was das mit Fotografie zu tun hat?!?!
    Bissl primitiv oder?!?!
    Auch rein fototechnisch nicht sehr beeindruckend!

    So, jetzt hast du schon mal ein 'guten' Eindruck von mir ;)
    Sorry

    Trotzdem Willkommen

    die Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz