Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiefblick über Alpbach

Tiefblick über Alpbach

600 9

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Tiefblick über Alpbach

Auf einem der Nebengipfel des Gratlspitz (1899m), dahinter geht es noch einige 100 Meter in die Tiefe.

Eine Überschreitung des Gratlspitzkamms am 8. September.

Kommentare 9

  • M.Hogreve 29. Juli 2015, 7:26

    Traumhaft schöne Aussicht auf eine herrliche Landschaft.
    Durch den gewählten Bildaufbau hat das Foto eine wunderbare Tiefe !
    grüße
    Manfred
  • BG-Foto 18. Mai 2014, 14:34

    Eine tolle Aussicht von dort oben. Aus der Perspektive habe ich Alpbach auch noch nicht gesehen, dafür aber vom Wiedersberger Horn und vom Großen Galtenberg aus. Gratlspitz habe ich leider nicht mehr geschafft. Vielleicht beim nächsten mal...
    LG Benedikt
  • Hans Bergm. 8. Oktober 2012, 22:35

    Ein tolles Landschaftsbild!
    Was mir hier besonders gefällt - du hast das Gipfelkreuz mit ins Bild genommen! Und es passt gut zur Landschaft!
    Gruß Hans
  • Rosenzweig Toni 23. September 2012, 23:29

    Brilliante Farben und Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Uwe Truebenbach 20. September 2012, 21:57

    Ein sehr schönes Bild mit dem Kreuz im Vordergrund, das über das weite Tal wacht.
    VG Uwe
  • Hannes Kirchner 19. September 2012, 21:07

    faszinieren diese Grüntöne, das satte Grün im Tal und das herbstliche in den Bergen.
    ein super Foto.
    lg Hannes
  • Bernhard Gruber - Photography 17. September 2012, 15:51

    Sehr klarer Blick. Top Schärfe und Bildeinteilung. Solch eine klare Sicht gibt es im Herbst einfach nur in den Bergen.
    lg Bernhard
  • --Markus-- 17. September 2012, 10:57

    Tolle Aufnhame!
    Der einbezogene VG durch Kreuz und Wiese wirkt super.
    LG Markus
  • Harald Nachtmann 17. September 2012, 7:11

    Eine klasse Gipfelaufnahme wo du gekonnt das Kreuz mit einbezogen hast aber die Tiefenwirkung nicht zu kurz kommt!
    Gruss
    Harald