Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 6

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Tiefblick

Blick vom Säntis nach Süden

Kommentare 6

  • sven1308 9. März 2011, 9:52

    Das ist ja mal der Hammer!!!
    Boaaaa NEEEIIIDD
    Da will ich auch mal hin.
    Lg Sven
  • Gerhard R. Keilen 13. November 2010, 20:54

    Gerade der Gegensatz von der Bergwelt und dem Gebäude mach für mich hier das Bild spannend - eine ganz starke Arbeit.
    SG Gerd
  • Heinrich Primm 28. Oktober 2010, 21:17

    Sony Center
    Sony Center
    Heinrich Primm

    Da kann man wirklich ne WEILE verweilen,tolles Bild.
    Gruß
    Heinrich
    DANKE für Deine Anmerkung
  • Guido Alfes 7. Oktober 2010, 20:31

    Danke Ronny, so war es auch gemeint! Habe das Bild auch mit weniger Gebäude; wirkt m.E. irgendwie nicht so!!!
  • Ronny Matthes 7. Oktober 2010, 18:58

    Ich denke mal, der sollte aber so mit auf das Bild als Kontrapunkt Natur/Hightech-Architektur. Durch die Spiegelung im Fenster erscheint er mir gar nicht mehr so dominierend.
    Mir gefällt's. Gruß Ronny
  • fotographer 7. Oktober 2010, 17:07

    sehr schöner Tief- und Weitblick, nur der Betonklotz ist zu dominant ins Bild gekommen.
    Gruss dieter