Zurück zur Liste
Tief vergraben im Wald

Tief vergraben im Wald

1.169 23

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Tief vergraben im Wald

schlummern die Pilze.
Man sitzt alleine im Dickicht, überall raschelt es und knistert, ein Wildschwein? Oder gar ein Wolf?

Zum Glück war ich mit Claudia Müller-photografie (18) unterwegs und eine dicke Maglight war auch dabei.
Ich glaub sonst hätt ich nixx fotografiert...

Kommentare 23

  • Wolfg. Müller 13. Oktober 2013, 22:29

    Gut, dass Du wieder heil Heim gekommen bist und Dich nicht am Pilz vergiftet hast.
    Herrlich sieht er aus. Perfekt hast Du ihn, zusammen mit den anderen Kleinen, aufgenommen. Tolle Aufnahme.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Max13 12. Oktober 2013, 19:52

    Gute Gestaltung und Schärfe,auch die Freistellung ist dir prima gelungen LG max
  • Günter7 12. Oktober 2013, 14:41

    Sauber abgelichtet,
    die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut.
    VG Günter
  • Gerhard Haaken 10. Oktober 2013, 17:29

    siehst du, so tief traue ich mich gar nicht hinein, deshalb sehe ich sie nicht. Dein Pilz ist wunderschön fotografiert, klar und brillant !!

    LG Gerhard
  • Margret u. Stephan 10. Oktober 2013, 11:34

    Wie im Märchenwald, ich mag solche Bilder sehr und so aus der Nähe kann man sich jedes Detail genau anschauen.
    Goldig auch die kleinen Pilze. und das schöne Moos.
    LG Margret
  • E. Ehsani 10. Oktober 2013, 11:33

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Silkepixel 9. Oktober 2013, 19:57

    Das ist ja ein tolles Exemplar, was du gefunden hast,
    so schön dick und knubbelig, gefällt mir auch im Schärfebereich.

    LG Silke
  • Lachemo 9. Oktober 2013, 18:28

    Ein perfekter Pilz in einem perfekten Foto. Die kleinen Pilze lockern das Thema klasse auf. :-)
    LG
    Thomas
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 15:56

    Fototechnisch erstklassig von dir aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    ++TOP+++
    VG Rainer
    Danke für den Galerievorschlag, Landschafstfotos haben es hier nicht einfach, ist kein Weltuntergang.
  • fotographer 9. Oktober 2013, 15:55

    für den Aufwand wenigstens ein sehr schönes "Frischlingsbild".
    LG dieter
  • dreamer 07 9. Oktober 2013, 15:15

    eine klasse Aufnahme, exzellent auch die Qualität**
    LG dreamer
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Oktober 2013, 12:23

    Ist echt gelungen.
    Lg Petra
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 12:15

    Hallo Sabine, ja, solch ein Lampe ist schon nötig um Licht in das Dunkel zu bringen. Sehr schöne Pilzaufnahme.
    LG Elke
  • Claudia Müller-photografie (18) 9. Oktober 2013, 11:39

    wunderschön fotografiert, mit perfekter Schärfe. Allein hätte ich auch bald Aussreiß genommen:-))) Lg claudia
  • Christiane Dreher 9. Oktober 2013, 10:54

    Anscheinend findet jeder hier Fliegenpilze, nur nicht ich. War jetzt schon so häufig im Wald unterwegs um so ein schönes Motiv zu finden. Das wirkt sehr schön zusammen mit den kleinen Pilzen. Toll!
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 200