Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tief unten im Gewölbe

tief unten im Gewölbe

893 26

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

tief unten im Gewölbe

erstaunlich wie sich dort die Wärme hält. Oben war ein eisiger Wind und man hat schon richtig gefroren, doch dort unten im Gewölbe war es warm und fast dampfig

Kommentare 26

  • pitt1958 11. April 2017, 17:26

    Die Aufnahme sieht gut aus,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • THR Cadolzburg 26. Januar 2017, 14:48

    Solche Gewölbe sind an sich schon ein gutes Motiv, wenn auch oft schwierig in der Beleuchtung. Die Ausleuchtung mit 2 Lichtquellen verschiedener Farbtemperatur macht das Foto erst richtig ansprechend. Ich denke, die hintere Beleuchtung ist kein Tageslicht...
    Die lange Belichtungszeit lässt den Schluss zu, dass es keine "Rudelführung" war.
    LG Thomas
  • Trautel R. 16. Dezember 2015, 17:05

    eine gekonnte aufnahme von diesem gewölbe, du bist sehr mutig gewesen, hier nach unten zu geben.

    lg trautel
  • Günter Pilger 23. November 2015, 19:22

    Eine starke Aufnahme!
    VG Günter
  • Willi W. 22. November 2015, 15:46

    Wunderschön wie du das Gewölbe ausgeleuchtet hast und so die Steinfarben sehr gut zur Geltung kommen.
    LG Willi
  • Gerhard Matzke 17. November 2015, 11:51

    Die Lichtverhältnisse hast Du bestens rüber gebracht
    eine tolle Aufnahme
    LG Gerhard
  • Christian Dolle 16. November 2015, 19:42

    Sieht ja stark aus. Vor allem, weil nichts im Dunkeln versinkt. Klasse fotografiert.
  • H. Endres 16. November 2015, 17:55

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • Norbert Kappenstein 16. November 2015, 8:26

    Eine tolle Location und eine fein belichtete Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bärbel7 16. November 2015, 7:47

    Gut ausgeleuchtet und perfekt gezeigt!

    Danke für Deine Anmerkung meiner "Baumgeschichten". Dieser Baum steht in Dortmund! Gruß Bärbel
  • Mario Keim 16. November 2015, 6:57

    Hervorragend hast Du die Lichtsituation gemeistert.
    Liebe Grüße Mario
  • Rebekka D. 15. November 2015, 20:29

    Mir gefällt der Tonübergang von goldbraun zu silbergrau ...absolut gelungen ... ;o) Rebekka
  • tiedau-fotos 15. November 2015, 19:41

    Wo treibst Du dich denn herum?
    Auf jeden Fall ist Dir ein stimmungsvolles Bild gelungen
    liebe Grüße Uli + Elke
  • LauraFlorence 15. November 2015, 18:58

    Das sieht ja interessant aus .. war bestimmt ein besonderes Gefühl da unter diesem mächtigen Gewölbe. Kein Wunder, dass es da noch warm ist .. bei mir springt nicht mal die Heizung an, weil die Außentemperaturen zu hoch sind .. und da .. kein Windchen .. schön geschützt. Licht und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Laura
  • Matthias Mahnke 15. November 2015, 17:58

    Ich mag solche Orte und dazu noch super gut ausgeleuchtet!

    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 3
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von