Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

tief unten im Fels...

...steht diese zurückgelassene Lore, aufgrund des Schienensystems durch den Berg wird dieser Ort auch "Indiana Jones Quarry" genannt.
Spannende Tour mit Linda und Markus Novak , der uns beiden seine ausgeklügelte Beleuchtungsmethode nähergebracht hat. Ein echtes Erlebnis!
Dieses Bild ist allerdings eine Direktbelichtung mit drei gleichzeitigen, verschiedenen Lichtquellen, Markus erzeugt das Gegenlicht, Linda beleuchtet die Lore von vorne und ich habe noch hinten in die Tiefe gestrahlt.

Auch dieses Bild ist dort entstanden:

Transportwege...
Transportwege...
pottfotograf.

Kommentare 18