1.095 6

Petra Mueller-Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Åkersberga

Kommentare 6

  • ALLWO 1. Juli 2017, 9:21

    Mensch Petra ..
    da sollte man selbst jetzt am Bildschirm immer noch schwindelfrei sein ..meint voller
    fotografischer Freude der Wolfgang über Deinen mutigen Blick in die Tiefe
  • ERS-Images.ch 15. März 2017, 12:28

    Hallo Liebe Petra
    Kompliment sehr gutes Bild, ich kenne deine D90 die leistet oft gute Aufnahmen.
    Da ich 3 Wochen im Hotel HPB Cabo Giraò nebenan einquartiert war, konnte ich oft rauf zu Fuss und immer wieder runter schauen. Wegen meine auffallende Kamera wurde ich oft von nette Leute aus überall dieser Welt angefragt um mit Ihre Kameras und Smartphones Portraits zu machen, möglichst habe ich mit hoch gestreckten Armen geknipst um auch etwas vom Abgrund ins Bild einzubeziehen, alle Bilder waren gut gelungen und die Besuchern waren damit ziemlich glücklich.. ich auch.
    Ich kam mich vor wie der Hoffotograf des Aussichtsplattform ;-)
    Später werde ich mal von Dort Bilder aufladen..
    LG Roland
  • Bricla 6. März 2016, 9:35

    Das kommt mir sehr bekannt vor. Du standest wohl auch auf dem gläsernen Skywalk in Madeira? Die Schärfe des Bildes ist sehr gut.
    Gruß Bricla
  • Udo Lunddahl 19. Oktober 2015, 7:59

    Ui, da wird einem ja schwindelig.
    Die Höhe kann man sehr gut in dem Bild erahnen!
    LG
    udo
  • Svenskatouri 18. Oktober 2015, 16:10

    Dies kann man wohl sagen.... Huh, Du warst doch hoffentlich in der Seilbahn???
    Sehr schöne Aufnahme....
    Meer, Land und die Höhen....
    Im Vordergrund... sehe ich Kakteen ... oder???
    Stell Dir mal vor... die hätten jetzt geblüht.
    Tolle Aufnahme....
    VG Petra

  • norma ateca 18. Oktober 2015, 15:42

    Tolles Bild herrlich anzusehen ( wie klein ist der

Informationen

Sektion
Ordner Stein Auf Stein
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von