1.394 7

FS-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Pirmasens

Tief im Westen

Canon EOS 350D - EF-S 18-55 - F11 - 1/200s - ISO100 - EBV

Nach 3 Wochen Regen, die ersten Sonnenstrahlen - die musste ich einfach einfangen !

Kommentare 7

  • memnon2010 20. September 2006, 21:46

    Sehr schönes Bild! Echt klasse! LG Jochen
  • FS-Pictures 29. August 2006, 18:28

    @Gabriela: Nun, der Wind weht nach links, und der Baum wächst nach rechts, das ist die Erklärung für die Neigungen. :-) Den Baum konnte ich leider nicht nach links schieben, denn sonst hätte ich so ein großes, gelbes Verkehrsschild auf dem Photo gehabt, und dass wollte ich nun wirklich nicht ! ;-) Jetzt könnte man natürlich sagen, dass man das mit Photoshop korrigieren könnte, jedoch bin ich der Ansicht, dass die Natur nun mal nicht immer macht was sie sollte, und ich möchte bei meinen Natur- und Landschaftsaufnahmen, diese möglichst genau so wiedergeben wie sie ist. Vielen Dank für Deine Anmerkung, und Deinen scharfen Blick !

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
  • Trautel R. 22. August 2006, 10:16

    inzwischen regnet es auch bei uns schon wieder.
    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, gelungen die formatwahl.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    lg trautel
  • Eckhardt Witting 19. August 2006, 11:56

    macht fast den eindruck, als sei das die afrikanische savanne! vermutlich ist es vor allem das format mit der entsprechenden wirkung. gefällt mir.
    eckhardt
  • FM-Fotos 18. August 2006, 23:15

    starkes Foto !!!
    sieht echt klasse aus
  • Taunus Fotos 18. August 2006, 22:13

    Schöne Perspektive. Ich mag solche Bilder.

    vg stefan
  • Ive Völker 18. August 2006, 21:50

    Ich mag solche Landschaftsbilder total gern!!!
    Die Aufteilung ist super.



    lg Ive