Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 12

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

tief im Wald

EOS 350d
10 xec
F 10
ISO 100
Graufilter 1000x
Durch den Filter kann man natürlich durch den Sucher nichts mehr sehen und auch focussieren ist nicht mehr möglich. Habe dann alle Einstellungen vorher vorgenommen und erst dann den Filter aufgesetzt. Falls ihr Erfahrungen, Anregungen und Tipss im Umgang mit Graufiltern habt, laßt es mich bitte wissen.

Bin für jede Kritik oder Anmerkung sowie alle Tipps dankbar

Kommentare 12

  • Corinna Fischer 26. Oktober 2009, 19:18

    Wow...mir fehlen die Worte! Was für eine wundervolle Aufnahme, hat beinahe schon etwas mystisches!
    LG Corinna
  • Mikeus 6. Oktober 2009, 20:17

    Wunderschön gemacht. Ich schraube immer den Filter drauf, wähle blind 2-4 Sekunden und schaue danach, was brauchbar ist :-)
    Hier gefällt mir insbesondere der Ausschnitt mit der kleinen Klippe. Toller Kontrast zum rauschenden Wasser darunter.
    LG Mikeus
  • SYLKON 31. Juli 2009, 19:46

    Gefällt mir besonders, gute Arbeit.
    LG Sylwerius
  • Patrice Eymann 4. Juni 2009, 10:54

    Sehr schön. Wenn du nichts mehr sehen kannst, dann muss der Filter aber enorm dunkel sein.
    Ich habs noch nicht oft probiert, bin immer erst am Abend losgezogen um so weiches Wasser zu erhalten. der 64x Filter ist halt schon viel weniger stark.

    Wirklich schönes Bild....

    Patrice
  • Christiane Micic 13. November 2008, 15:45

    Alle Fotos aus dieser Reihe strahlen eine unheimlich tolle Atmosphäre aus. Gefallen mir absolut super!!
    LG, Christiane
  • Peter C. Peters 9. November 2008, 23:46

    Schönes Spiel zwischen diffus und knackscharf!
    LG Peter
  • SaMiKra 30. Oktober 2008, 15:47

    Hallo Gunnar

    Super Herbststimmung, die Du da eingefangen hast. Ich mag es, wenn die Farben schön satt sind. Und der Schein der Abendsonnne durch das sich lichtende Blätterdach tut sein übriges dazu ;-)
  • woodstock1 27. Oktober 2008, 14:51

    Sehr schönes Foto,das Wasser sieht klasse aus!
    Hätte mich mal ohne Filter mit langer Belichtung interessiert.
    Dynamik....
    Dynamik....
    woodstock1
  • Maik - Kurz 19. Oktober 2008, 21:19

    klasse, bin am überlegen da auch mal was mitzumachen, hat mir schon in erfurt gefallen
  • Rolf Baumli 12. Oktober 2008, 14:59

    Sehr gut gemacht, Licht an der Kante wirkt sehr schön.
    LG Rolf
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2008, 14:41

    Das wirkt fast mystisch-sehr schön. Lg Arnd
  • M-a-g-g-i 11. Oktober 2008, 17:08

    Schön !! Wirkt schon so richtig herbstlich !!

    Gruß Maggi

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz