Tief im Tal fließt der Colorado River....

Tief im Tal fließt der Colorado River....

2.335 5

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Tief im Tal fließt der Colorado River....

...vorbei am McInnis Canyons National Reservation Area bei Grand Junction/Clorado.
5.10.2019

Kommentare 5

  • Velten Feurich 28. September 2021, 3:48

    So stelle ich mir auch einige Landschaften dort vor, die andere beschrieben haben wie auch  "der alte May"...gesehen hat er sie ja erst später als er nach dem erscheinen der Bücher in Amerika war...Herzliche Grüße Velten
  • PeLeh 25. September 2021, 14:51

    Beeindruckend und schön! Ein klasse Bild!
    Einen schönen Samstag und viele Grüße
    Peter
  • Achim Oetzel 24. September 2021, 13:55

    Grand Junction - ein Schlüssel Begriff - ob wir noch einmal eine Tour nach south west wagen? Die Sterne stehen wohl eher nicht so gut - aber man wird sehen.
    LG Achim
  • Ebert Harald 24. September 2021, 9:40

    tolle Weite im Bild, VLG Harald
  • Joachim Irelandeddie 24. September 2021, 9:28

    Diese Landschaft ist schon faszinierend! Die Weite und die Farben sind toll! Kann deine Sehnsucht gut verstehen! Lg eddie

Informationen

Sektion
Views 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von