Zurück zur Liste
Tief im Regenwald

Tief im Regenwald

4.164 0

Ingo Schaaf


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Tief im Regenwald

Nun glaubt ihr vielleicht: IDen Regenwald hat jeder gesehen. Aber...

Wir fuhren eine Stunde auf einem Weg, der aus großen Steinen Bestand und selbst für einen Spazierweg schwierig gewesen wäre mit dem Jeep zur Mitte der Insel. Dort trafen wir einen Mann der auf dem Feld arbeitete. Er wollte uns 2 Wasserfälle zeigen, wo nie Touristen hinkommen. Wir sind im Schlamm geklettert, an Wurzeln geklettert mit Absturzgefahr, in Flußbetten auf glitschigen Steinen gestürzt, und haben Früchte von Bäumen gegessen. Unser Führer war mit Machete unterwegs und hat die Wasserfälle selber fotografiert. Anschließend waren wir in einer Bar mit ihm und haben Rum mit seinen Freunden getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Dieses Bild zeigt einen winzigen Teil des Weges zum zweiten Wasserfall. Wir waren total voll Schlamm und die Schuhe des Führers wareb bereits kaputt, so dass er barfuß lief.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 250