6.584 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Tief im Berg

Schieferbergwerk Felicitas im Sauerland

Kommentare 10

  • Bobanac Andreas 31. Oktober 2020, 13:15

    Hallo Ortwin,
    die Stimmung ist Filmreif, die Lichtstrahlen zaubern eine tolle Kulisse.
    VG Andreas
  • Tobila 22. Oktober 2020, 10:30

    Wenn ich solche Bilder sehe,
    dann blicke ich immer auch ein wenig in das Innere des Fotografen,
    so wie hier...

    Licht in die dunklen Räume bringen...
    in diese endlos langen, schwarzen, kaltenTunnels...

    Nicht der bunten Fische wegen,
    nicht der Haie wegen,

    nein... die Seele mag diese Orte an sich...
    LG Toni
  • Rainer Switala 20. Oktober 2020, 10:14

    düster und geheimnisvoll
    gruß rainer
  • Herbert Thomas Olejnik 18. Oktober 2020, 16:50

    Tolles Licht, tolle Belichtung! Paßt genial zum sicher spannenden Tauchgang!
    Grüße
  • aposab1958 17. Oktober 2020, 20:44

    die Ausleuchtung gefällt mir, und das orange Seil, das erst mal den Blick auf sich zieht, die Lichtkegel erzeugen Spannung, könnte ein Unterwasserkrimi werden..
    lg Sabine
  • Grufti57 17. Oktober 2020, 15:15

    Gefällt mir sehr!!
    Gruss Markus
  • Beat Niederhauser 17. Oktober 2020, 14:50

    Wunderschöne Unterwasser Aufnahme.
    LG Beat
  • Saxon-2 17. Oktober 2020, 14:27

    Kenne das Sauerland auch nicht so genau, sieht gut dort unten, und erstaunlich wie klar das Wasser ist.
    Ein feines Bild.
    Gruß Saxon
  • Reinhard Arndt 17. Oktober 2020, 14:26

    Mit deinem Beleuchtungsarrangement schaffst du es immer wieder, eine mystische Atmosphäre zu erzeugen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Kerstin Püttmann 17. Oktober 2020, 14:08

    Ich wusste gar nicht, dass es im Sauerland solche Wasserhöhlen gibt! Ist ja klasse! Ist bestimmt sehr abenteuerlich, dort zu tauchen und Dinge oder Lebewesen zu sehen, die in der Finsternis verborgen sind! Liebe Grüße von Kerstin