Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 17

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Tief gesunken

Von oben herab fotografiert.
Gruß Günter

Kommentare 17

  • Digipit27 7. Oktober 2013, 18:49

    Da haben wohl die Stimmen der Hoteliers nicht gereicht und für den Rest haben sie ja nichts getan.
    LG Peter
  • MAOKS 6. Oktober 2013, 22:06

    Er war gut retuschiert.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 18:31

    Hallo Günter
    Du hast die seltene Gabe oder Humor
    zu einem einfachen Motiv alleine durch die Titelwahl einen Brüller des Tages zu machen.
    OK, FDP Anhänger werden jetzt nicht jubeln, aber ich gönne es Ihnen, denn Sie hatten bei der letzten Wahl noch mehr versprochen als andere und noch weniger eingehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klondike Bill 6. Oktober 2013, 17:32

    einfach genial
  • esfit 6. Oktober 2013, 11:52

    Ein bisschen tiefer fallen geht vielleicht noch :-))
    LG Edith
  • Annemarie Quurck 6. Oktober 2013, 10:53

    nur mit uns ... das war gestern

    lg annemarie
  • Dorothee K. 6. Oktober 2013, 9:51

    und immer noch dieses dümmliche Lächeln - ja, hat der denn noch nicht ausgeschlafen?

    Die Wahlplakat müssen lt einer Verordnung alle in einem bestimmte Zeitraum weggeräumt werden. Aber auch hier sieht man immer noch Plakatfetzen mit den unsäglich verlogenen Parolen...
  • Lothar Pilgenröder 6. Oktober 2013, 9:34

    Da unten fällt das Grinsen schwer !!
    LG von Lothar
  • Christiane Poestges 5. Oktober 2013, 22:54

    Gute Perspektive, von oben, am Abgrund und neben Betonplatten

    beste Grüße
    Christiane Poestges

  • Pia Pohl 5. Oktober 2013, 22:38

    autsch'n ..............
    tja, tief fallen ist nun mal möglich ..., wenn keine inhalte mehr tragen...
    hg von pia
  • EG BAM 5. Oktober 2013, 22:19

    Das ist schon traurig genug für die FDP!!!
    Nun müssen sie mal in die Hände spucken!
    Gruß Elke
  • Klaus-Peter Beck 5. Oktober 2013, 21:05

    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 20:54

    Es gab Zeiten da wurden die mit "Fast Drei Prozent" abgekürzt. Weit davon weg waren sie nicht.
    LG Jochen
  • Euenheim 5. Oktober 2013, 19:37

    Ein bisschen Luft ist da noch, nach unten.
    Schön gesehen.

    Gruß .....Steffen
  • NullNullSchmid 5. Oktober 2013, 19:34

    man muss nur wenig höher sein als der Boden... und schon ist es von oben herab :-D

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Spaß
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 200