Cecile


Premium (Basic)

Tief einatmen ......

Zwei wunderschöne und erholsame Wochen, mit viel Sonnenschein, frischer Meeresluft, Yoga, viel Laufen am Meer und in der wunderbaren und üppigen Natur verbrachte ich in einem der schönen Seebäder an der Mecklenburgischen Ostseeküste.
-------------------
Drei Tage nach meiner Rückkehr hatte ich leider einen Unfall und habe mich ziemlich verletzt .
Bis ich wieder ganz hergestellt bin, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.
Deshalb seht es mir nach, wenn ich derzeit keine Anmerkungen schreibe …..
Liebe Grüße - bleibt gesund und passt auf Euch auf - auch wegen Corona !

Kommentare 142

  • ZiebelleLanzarote 4. Juli 2021, 14:11

    Traumhaft schön
    LG Eick
  • Michèle FLEURY 19. Mai 2021, 10:43

    Une vision marine en bleu-météo dont les nuages se reflètent magnifiquement dans le sable luisant d'eau de mer! Que c'est beau, Elfi, ces reflets non loin des vagues qui se retirent après avoir laissé mourir leurs petits rouleaux, bien calmes ce jour-là! Excellent cadrage, excellent rendu, très belle vision, compliments! Amitiés à toi, Michèle
  • UC 14. Mai 2021, 9:57

    Auch dieses Bild strahlt Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Wunderschön wie sich die Wolken im zurückfließenden Wasser spiegeln. Viele Grüße Uwe
  • Iris Offermann 9. Mai 2021, 9:07

    Tief durchatmen in freier Natur ist jetzt für
    uns alle gut. Herrlich dieser weite Blick,
    da wäre ich jetzt auch gern:-) Du hast
    das Fernweh gut festgehalten....
    LG Iris
  • Diana V. P. 17. März 2021, 18:34

    Wunderschön... da wäre ich jetzt auch gerne. Das Wetter wäre mir egal... endlich mal wieder raus. Wir hatten gerade ein heftiger Schneesturm... der Frühling kommt hier nicht so richtig in die Puschen. Ich genieße jetzt zuerst Deine herrliche Aufnahme... einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Harliu 27. Februar 2021, 11:48

    ein schöner Blick in die Tiefe, sehr schöne Aufnahme in allen Belangen!
    gruß ulli
  • Jens Wörner 20. Februar 2021, 16:32

    Wie gerne würde ich hier mal wieder sein.
    Viele Grüße Jens
  • dorographie 20. Februar 2021, 9:22

    das kann man wirklich beim Betrachten deines Bildes...eine wunderbare Landschaft mit viel Tiefe...
    Liebe Grüsse, Doro
  • zzBurkhardt 17. Februar 2021, 22:54

    Eine Aufnahme mit weitsicht.
    Ja da kann man Los lassen, und die Seele baumeln lassen .
    Ich hoffe dir geht es schon etwas besser
    LG Burkhardt
  • momentum16 10. Februar 2021, 18:08

    Hallo Elfi .... solch einen herrlichen Anblick steigert meine Sehnsucht nach "Reisen" ohne an jeder Ecke nachzudenken ... ob FFP-2 oder medizinische Maske etc.etc. ... jedoch keine Gewalt ist von Dauer ... und irgendwann ist es auch vorbei .... oder zumindest so ... das man wieder Gassi gehen kann, ohne Probleme .... und nun zu deinen Unfall-Problemen ... ich hoffe innigst, das es zwischenzeitlich besser bzw. keine Nachwehen mehr gibt ... denn auf solch schöne Meerfotos möchte ich nicht verzichten ... alles Gute für Dich und liebe Grüße Walter.
  • Barbara Ledig 2. Februar 2021, 18:22

    Sich den Wind um die Nase wehen lassen und tief durchatmen... dies tut echt gut.
    Was gute Ärzte und Therapeuten bewirken können ist sehr bewundernswert und dann brauch es auch immer sehr viel Geduld und positive Gedanken. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und achte besonders auf dich in diesen Corona-Zeiten. 
    LG von Barbara
  • Stefan Schwetje 30. Januar 2021, 10:07

    Da jetzt entlangschlendern und sich den Kopf frei pusten lassen...
    LG Stefan
  • Eifelpixel 30. Januar 2021, 8:41

    Schön das weite Meer gezeigt
    +Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Mario Siotto 25. Januar 2021, 19:08

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Mike JB 23. Januar 2021, 20:02

    inklusive Segelschiff - schöne Aufnahme
    und DIR alles Gute
    LG Mike