1.074 5

Heiko Herrmann (HHE)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Adolf Schulz 13. Juli 2006, 16:54

    Das ist ja wie bei "Big Brother".
    Adolf
  • Heiko Herrmann (HHE) 28. Oktober 2005, 0:49

    @Michel
    ich eben auch. und so (oder so ähnlich) sehen wir also von aussen aus, wenn die wände durchsichtig wären - oder eben (fast) ganz aus glas sind, so wie bei diesem gebäude. und das ist nur ein kleiner ausschnitt von dem riesenteil von tower bei uns gegenüber. ameisen in einem grossen orgamechanismus...
  • Heiko Herrmann (HHE) 28. Oktober 2005, 0:45

    und der oben in der mitte fragt sich, was er jedesmal falsch macht, beim klarmachen ... (grins)
  • Michel Gebhardt 28. Oktober 2005, 0:43

    Irgendwie finde ich dieses Foto total Cool. Bin selbst Büromensch.

    Gruß Michel
  • die Maike 28. Oktober 2005, 0:38

    Arbeiten? Die 3 da unten links unterhalten sich auf jeden Fall über das letzte Wochenende und prahlen, was sie da so klarmachen konnten :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz