Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.540 16

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

tic-tac Porsche

Porsche 962C beim Oldtimer - Festival 2005 auf dem Nürburgring

Nikon D2X 2,8 80-200 AF-S Objektiv, 1/400 Sek. Blende 6,3
Brenweite 130mm = ca. 195mm bei KB-Film

Kommentare 16

  • Herbert Wannhoff 24. Juli 2005, 19:18

    Absolut geniales Bild!!!
    Sehr schön eingefangen...
    voller Dynamik...
    einfach ein VOLLTREFFER!!!
    LG Herbert
  • P.G. Fotografie 28. Juni 2005, 14:23

    Ja das Fahrzeug kenne ich doch!
    Ein echter Klassiker.
    Sehr schönes Foto.
  • Frank Mühlberg 27. Juni 2005, 23:20

    Falk Pollähne@ Auch von mir Danke für die Siegerinfo, vor lauter Bilder machen habe ich den Sieger auch nicht mitbekommen.
    Christian Schöps@ Richtig gedeutet, das Bild ist kurz hinter der Boxenausfahrt auf der Zielgerade aufgenommen worden und da sind sie wirklich sehr flott.
    Wolfgang Herath@ Da ich ja nur von der Besucher-Tribüne aus fotografieren kann schneide ich das störende Umfeld gerne weg.
    Andreas@ Aber locker !
  • Nicole . 27. Juni 2005, 23:17

    tolles bild und perfekte schärfe.
    der panoramaschnitt hat was.

    der hat aber mehr als 2 Kalorien (PS) oder??

    g Andreas
  • V. Munnes 27. Juni 2005, 21:24

    Toll mitgezogen und sehr ,,frisches" Bild !

    vlG------------aus Schwerin--------------------------------volker-
  • Christian Schöps 27. Juni 2005, 21:08

    Sauber... und an den Rädern nach wars sogar ein Mitzieher, wenn ich das richtig deute. Klasse! Rattenscharf! :)

    Bye
    Chris
  • Jens Hansen 27. Juni 2005, 19:07

    gut getroffen!!

    VG Jens
  • Falk P. 27. Juni 2005, 18:20

    den hast du aber sauber erwischt! tolle schärfe....



    @ trude,
    nein hat er nicht. gewonnen hat die weiße 221 - ein "Spice SE90C" Ford Cosworth.
  • Peter PL 27. Juni 2005, 17:57

    ...macht durch das Design
    etwas den Eindruck eines Reptils...

    peter
  • Trude S. 27. Juni 2005, 17:49

    hallo Frank, d e r lag doch solange in Führung gestern, hat er nun gewonnen ??? Wir sind ab Runde 28 abwesend gewesen :-)))
    Toll hast Du ihn hier, ich habe ihn beim Vorbeifahren wieder durch den bl.... Zaun nur erwischt !
    Freut mich,. Deine gute Aufnahme!
    Grüße, Trude
  • Andreas Sprissler 27. Juni 2005, 17:40

    Kompliment..klasse Schärfe.
  • Falk Wolf 27. Juni 2005, 17:06

    Spitze!!!!!
  • Hildegard S. 27. Juni 2005, 16:04

    ui, das ist wirklich gut!
  • Günther Weinerth 27. Juni 2005, 14:41

    geilomat !!!


    Günni
  • Klaus-Peter Adler 27. Juni 2005, 14:34

    Klasse Bild.
    Da passt alles.
    Gruß Klaus