Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tibet Mastiff - Do Khyi_2

Tibet Mastiff - Do Khyi_2

947 2

svemi71


Free Mitglied

Kommentare 2

  • svemi71 24. April 2012, 8:31

    Vielen Dank für dein Kommentar. Tiere zu fotografieren ist ziemlich schwer. Natürlich wollte ich den Ausschnitt anders, aber er kam viel zu schnell auf mich zu.... und ist recht groß...;)
  • Sabine K. aus W 24. April 2012, 7:50

    Leider ist dieses Hundeportrait stark angeschnitten :-/
    Ich hätte versucht, wenigstens den Kopf ganz raufzukriegen. Aber vielleicht war ja auch so ein knapper Beschnitt gewünscht ?
    Der Blitz ist für mich okay, allerdings hätte ich ihn niedriger gedreht, denn man sieht ihn noch ziemlich stark.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200