2.289 5

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Tibet (89)

Nationalpark Huanglong, Amdo, Sichuan, China.

Der Besucheraufmarsch in chinesischen Nationalparks ist beeindruckend.

Kommentare 5

  • Bergfex 28. Februar 2016, 11:52

    Wie überall auf der Welt.
    Einsam war gestern.
    LG Bergfex
  • kirbreton 26. Februar 2016, 18:30

    Da bin ich doch froh, dass ich meine China-Reisen bereits in den Jahren 1993 bis 1996 gemacht habe. Da lag der chinesische Tourismus noch in den Anfängen.
    LG kirbreton
  • Gilbert13 26. Februar 2016, 17:11

    Wenn "einer" eine Reise tut. Sie reisen eben in Scharen und damit muss man sich abfinden. Hoffe, dass der Besuch trotz dem Rummel schön war. Nach deinen Eindrücken im Gebirge, wo die Ruhe so schön und fühlbar war, kommt man hier wieder auf die Welt.
    Gruss
    Gilbert
  • Gerd Frey 26. Februar 2016, 9:45

    :-))
  • Robi Fernandez 26. Februar 2016, 8:11

    Grossandrang. Hoffe wenigstens, dass du bei deinem Standpunkt, Ruhe hattest.
    Immerhin lenkt mir der schöne Vordergrund ab.
    LG Robi

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 2.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100