3.883 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Tibet (76)

Die kleinen Wohnhäuser dienen zwei, drei Mönchen als Unterkunft in der riesigen Klosteranlage von Larung Gar in Serthar.

Kommentare 11

  • Georg Mahkorn 14. Januar 2017, 8:45

    Jeder hier hat eine tolle Aussicht. Da möchte man glatt so eine Wohnung haben. Schön gemacht mit der Rundung und dem Licht.
  • Bergfex 28. Januar 2016, 11:23

    Man fragt sich angesichts der Vielzahl der Häuschen natürlich schon, wovon die eigentlich alle leben.
    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen!
  • Karin.M 27. Januar 2016, 19:33

    Grossartige Aufnahme dieser Wohnhäuser in der Klosteranlage!
    Sehr beeindruckend so etwas zu sehen.
    LG Karin
  • Erika Avery 26. Januar 2016, 20:27

    Unglaublich, ich glaube wenn ich dort wohnen würde, würde ich den Heimweg nicht finden! Und Ruhe? Ich frage mich ob ich da nicht "mini" Antennen sehe??
    Liebe Grüsse - Erika
  • JOKIST 26. Januar 2016, 18:59

    Exzellenter Bildaufbau und Schnitt !

    LG Ingrid und Hans
  • Micha Berger - Foto 26. Januar 2016, 18:12

    ..wieder eine sehr beeindruckende reisedoku.
    an klosteranlage hätte ich auch nicht gedacht
    lg micha
  • Robi Fernandez 26. Januar 2016, 17:19

    Klosteranlage hätte ich nicht getippt. Hast ein guter Standpunkt gefunden und gewählt. Tolle Perspektive.
    LG Robi
  • Annemarie Berlin 26. Januar 2016, 16:18

    Unglaublich, dass so viele Mönche auf einem Fleck leben!
    Weißt du, wie viele es sind?

    LG
    Anne
  • kirbreton 26. Januar 2016, 10:29

    Ein klasse Foto. Da gibt es viel zu entdecken. Trotz der Enge hat jeder ein wenig Grün vor seiner Hütte. Auch die Solarelemente auf den Dächern sind auffällig.
    LG kirbreton
  • Gilbert13 26. Januar 2016, 8:45

    Das ist ja unglaublich, dass dies zur Klosteranlage gehört! So etwas muss man selber erlebt haben, um die wirklichen Eindrücke zu erlangen - genialer Bildausschnitt.
    LG Gilbert
  • flakkari 26. Januar 2016, 7:44

    Durch die Verwendung der großen Brennweite rückt alles noch enger zusammen. Sehr intensiv! Gut gemacht!
    Viele Grüße,
    Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 3.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von