Zurück zur Liste
Tibet (56)- Shangri La

Tibet (56)- Shangri La

6.098 9

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Tibet (56)- Shangri La

Kloster in Shangri La, Kham, Yunnan, China.

Kommentare 9

  • Stefan-67 14. Dezember 2015, 7:59

    Wunderschönes, fein gestaltetes Bild. Der gekonnt einbezogene Vordergrund "veredelt" das Bild zu 'was ganz Besonderem. Gefällt mir sehr. Lieber Gruss, Stefan
  • J. Meyer 11. Dezember 2015, 23:54

    Schade dass man vor einigen Jahren eine Mauer um die ganze Anlage errichtet hat, Vorher war es nur ein Kloster, keine Mauer, kein Eintritt. Jetzt ist es eher zu einer Touristenburg verkommen :-((
    gruss, juergen
  • kirbreton 11. Dezember 2015, 20:08

    Ich dachte immer, Shangri-la wäre ein fiktiver paradiesischer Ort in einem Roman. Aber dieser Ort sieht zumindest auch paradiesisch aus.
    LG kirbreton
  • Micha Berger - Foto 11. Dezember 2015, 18:46

    ...ein sehr bekannte kloster zeigst du hier in voller schönheit !
    lg micha
  • Erika Avery 11. Dezember 2015, 16:06

    So schön durch Dich diese unglaubliche Reise zu machen. Ein sehr mystischer Ort zeigst Du hier. Gute Weitwinkel Aufnahme mit all diesen Spiegelungen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Stefania Cecchetti 11. Dezember 2015, 10:45

    Eine wunderschöne Aussicht! Klasse!
    LG Stefy
  • Gerd Frey 11. Dezember 2015, 10:09

    eine mächtige anlage.
    gleichzeitig sieht alles sehr friedlich aus.
    gruß
    gerd
  • Grob8733 11. Dezember 2015, 8:30

    Traumhaftes Bild mit der Spiegelung im Wasser.

    Im Vordergrund, sind das Reissfelder?

    LG Peter
  • Peierl Heinz 11. Dezember 2015, 8:19

    Ein wunderbarer Blick auf diese sehr schöne Anlage.

    Das Foto ist Spitze mit der Spiegelung und den Wolken

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 6.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von