2.929 9

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Tibet (24)

Yamdrok, Tibet, China, ca. 4400m.ü.M.

Die Moderne hat auch die Mönche erreicht. An heiligen Orten sind sie so fotoverrückt wie ihre chinesischen "Besatzer". Die Flaschen sind übrigens kein Abfall, die zwei Mönche haben heiliges Wasser abgefüllt.

Kommentare 9

  • Monika Reh 27. Oktober 2015, 8:06

    Moderne mit Tradition. Ganz genial festgehalten. Bin begeistert. LG Monika
  • Willy Brüchle 19. Oktober 2015, 9:38

    Ausgezeichnet dokumentiert. MfG, w.b.
  • Micha Berger - Foto 18. Oktober 2015, 23:00

    ...ein sehr interessante doku . ja, die technik entwickelt sich weltweit sehr rasant :-)
    lg micha
  • Gerd Frey 16. Oktober 2015, 14:32

    ja, das wirkt im ersten moment schon seltsam.
    aber beide haben darin wohl routine.
    sie selbst passen jedenfalls bestens in diese schöne landschaft.
    gruß
    gerd
  • Birgit Held 16. Oktober 2015, 13:50

    Äußerst sympathisch. LG Birgit
  • Rolf Pessel 16. Oktober 2015, 9:04

    das habe ich auch so beobachtet, nur leider kommen damit auch die westlichen Wünsche nach Materiellem und Zeitvertreib in diese Kultur
    LG Rolf
  • kirbreton 16. Oktober 2015, 8:48

    Stark dieser Kontrast. Kontrast im doppelten Sinne. Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Ich käme nie auf die Idee, ein sperriges Tablet zum Fotografieren mitzunehmen.
    Gruß kirbreton
  • Roman F. Hümbs 16. Oktober 2015, 8:26

    Die "Moderne" schreibst du. Ja, Tablet, Plastiktrinkflaschen, etc. ist der Geist der "Moderne". Irgendwie gut und dennoch schlecht. Dein Bild gefällt mir, da es gleichzeitig zum nachdenken anregt.

    Lg Roman
  • B. Anton Werner 16. Oktober 2015, 8:24

    Erst beim längeren Angucken kam mir der Gedanke,
    daß sie Menschen der Gegenwart sind.
    Warum denken wir eigentlich, sie beten noch so im Mittelalter rum?
    Das ist ein Bild zu dem ich echt danke sage.
    VG Anton

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100