379.973 333 Galerie

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Tibet (1)

Serthar, Kham, Sichuan, China, ca. 4000m.ü.M.

Ich bin zurück. Ich hoffe ihr hattet schöne drei Monate. Ich starte mit diesem Bild eine umfassende Tibetreihe. Nach drei Monaten hat man so ziemlich viel im Gepäck.
Zum Bild: Das Kloster Serthar wurde in den 1980-er gegründet und beheimatet heute ca. 30'000 Nonnen und Mönche. Somit ist es wohl das grösste Kloster der Welt. Pro Häuschen leben zwei bis drei Nonnen oder Mönche. Ich werde die nächsten Tage ein Bild mit der Gesamtübersicht raufladen. Das Bild wurde vom höchsten Punkt des Tales aufgenommen.

Vielen Dank an alle Voter. Ich bin überwältigt ab dem Resultat.

Kommentare 333

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 379.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
4. Oktober 2015 309 Pro / 124 Contra