Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiberiusbrücke in Rimini

Tiberiusbrücke in Rimini

848 5

Liubos


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Tiberiusbrücke in Rimini

Die Tiberiusbrücke ist eine weitere einmalige Sehenswürdigkeit in Rimini. Über diese wunderschöne und sehr alte Brücke aus istrischem Stein bewegt sich noch heute der Verkehr. Sie wurde im Jahre 14 n.Chr. vom Kaiser Augustus begonnen und im Jahre 21 n.Chr. vom Kaiser Tiberius vollendet. Unter ihr verläuft der Marecchia-Fluss, der im Altertum Ariminus hieß und der Stadt seinen Namen gab.

Kommentare 5

  • Anatoly Biryukov 24. Februar 2013, 14:02

    Tam byl,med-pivo pil! Tol'ko dnem... Krasivo
  • beasternchen 10. Dezember 2012, 13:53

    Großartig!!!! Mich haut's echt um! Ganz hervorragende Perspektive und die Lichtspiegelung ist auch klasse.
    LG Bea
  • keims-ukas 3. November 2012, 7:17

    Sagenhaft in der Spiegelung, gelungen die Aufnahme aus der Perspektive und in der Qualität.
    Ich bin hin und weg. Wenn ich das so sehe, verstehe ich erst was es heißt, "Fotokunst". Du beherrschst es sehr gut.
    LG aus Jena, Uwe!
  • Riff 14. Oktober 2012, 16:01

    Klasse Doku-Aufnahme und sehr Informative Text.
    LG Riff
  • H.U.H 4. Oktober 2012, 11:50

    Ein unglaublich tolle Aufnahme.
    Das Licht, die Schärfe - einfach eine ganz wunderbare Aufnahme.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten