2.052 4

KP66


Premium (Complete), Allgäu

Kommentare 4

  • Frank Munk 26. November 2014, 12:20

    Tja, an der Tiberinsel hätte ich mich auch mal versuchen sollen als ich im Oktober in Rom war. Wunderbare Aufnahme, genau die richtige Zeit erwischt. Besonders der Himmel in der blauen Stunde schafft eine unglaubliche Atmosphäre. Ich brauche für Langzeitaufnahmen immer viel zu viel Zeit, die dann (im richtigen Licht) oft nicht mehr reicht, um mal eine andere Perspektive, einen anderen Standort auszuwählen.
    LG Frank
    Rom, Forum Romanum
    Rom, Forum Romanum
    Frank Munk
  • AuroraSM 12. November 2014, 18:10

    Sehr schöne Aufnahme.....die Atmosphäre in der Abendstunde ist klasse!!

    LG S&M
  • patrick hyrailles 12. November 2014, 13:20

    beau cliché bravo
  • Dannie.1975 12. November 2014, 11:11

    Tolles Bild mit einer schönen Atmosphäre.
    VG
    Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten